Antworten
Seite 1272 von 1313 ErsteErste ... 272772117212221262127012711272127312741282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.711 bis 12.720 von 13129
  1. Inaktiver User

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

@Semi: Sie will sich ja auf keinen Fall impfen lassen. Momentan erzeugt auch jeder Versuch, das Thema nochmal anzusprechen Rückzug, Widerstand und das Gefühl, dass wir uns von ihr abwenden. Deshalb verhalten wir uns jetzt ruhig und lassen sie durch ihre Freunde und Bekannten "bearbeiten".

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Bisher fand kein Hausarzt es nötig, da noch was nachzuschieben, außer den üblichen Dingen wie Diphterie, Keuchhusten, Tetanus.
    Windpocken ?
    Ich habe mir die Herpes -Zoster- Impfung gegen lassen.
    Wg Guertelrose. Und man kann die Guertelrose auch kriegen wenn man die Windpocken schon hatte. Hab ich gerade erst gelesen. War jetzt auch OT, aber ich habe es gerade mal eingeworfen.

3. User Info Menu

ich hab mich vor zwei Jahren in dieses ot werfen lassen

4. Inaktiver User

5. User Info Menu

Mein Mann ist Jahrgang 65 und hat alle einschlägigen Kinderkrankheiten, gegen die heutzutage geimpft wird, gehabt.

Bisher fand kein Hausarzt es nötig, da noch was nachzuschieben, außer den üblichen Dingen wie Diphterie, Keuchhusten, Tetanus.
    Ich bin noch ein paar Jahre älter als der Erpel und hatte in der Grundschulzeit alle gängigen Kinderkrankheiten. Weder das noch die Tripelimpfung (Diphterie/Tetanus/Keuchhusten) schützte mich gegen eine zweite Keuchhusteninfektion vor vier Jahren. Vier Wochen schwere Bronchitis, als Folge noch heute ein Schaden an der Lunge.
    Wenn das der Impfdurchbruch war, bin ich froh, nur den Durchbuch durchgemacht haben zu müssen (stimmt die Reihenfolge?).

Am 1.12. bekomme ich den Corona-Booster.

Zum Thema: Leberknödel, Sauerkraut (Rest von neulich), Salzkartoffeln, Büble-Bier.

6. VIP

User Info Menu

Keuchhusten kann man öfter kriegen. Fiese Möpp.

Masern und so: Geimpft wird ab Jahrgang 1970.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. VIP

User Info Menu

Und man kann die Guertelrose auch kriegen wenn man die Windpocken schon hatte.
    Nur dann. Wenn nicht, kriegt man bei der Erstinfektion Windpocken. Menschen, die sie noch nicht hatten, werden anstatt gegen Zoster gegen Windpocken geimpft.

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

8. VIP

User Info Menu

Heute gibt´s das, was ich gestern gedacht habe: Teile vom Huhn, Rosenkohl, Süßkartoffel.

sonst normale Userin

9. User Info Menu

Gute Idee! Ich denk uns heute Hühnerteile dazu

10. Inaktiver User

Spinatnudeln mit viel Parmesan

Antworten
Seite 1272 von 1313 ErsteErste ... 272772117212221262127012711272127312741282 ... LetzteLetzte