Antworten
Seite 1237 von 1313 ErsteErste ... 2377371137118712271235123612371238123912471287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.370 von 13129
  1. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Mir hat der Saibling wieder einmal ein (vermutetes) DDR-Feeling gegeben: "Gibtsheutnicht"; der karfiol war als pièce de Beilage gedacht

  2. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es heute Lachsnudeln.
    Unter Lach kann ich mir was vorstellen. Aber was sind Snudeln? Aus mir spricht noch der Saibligsfrust

  3. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hier gibt es einen Auflauf aus Spitzkohl, Nudeln und Bratwurstklößchen. Feldsalat ist auch noch da.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Feldsalat ist hier auch noch da und frisch trainierte Champions. Da wär eigentlich mehr als genug, es sollt halt wer machen

  5. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Feldsalat ist hier auch noch da und frisch trainierte Champions. Da wär eigentlich mehr als genug, es sollt halt wer machen

    Was soll das ewige Rumjammern. Schaff dir halt 'ne Köchin an, dann klappen auch Kartoffelsalat, Mürbeteig und Co!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  6. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Wir gehen/fahren heute zum Essen.

  7. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    @Blila:

    Bei uns gibt es heute Fisch aus dem Ofen, Brokkoli und Kartoffelbrei.

  8. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Wir werden heute einen mit Maronen gefüllten Schweinenackenbraten essen. Als Beilage gibt es simple Salzkartoffeln und einen Chicoree-Apelsalat nach dem Rezept meiner Mutter.
    Be yourself no matter what they say (Sting).

  9. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Rinderrouladen mit Kartoffelklößen, Rotkohl (musste mal aus dem TK) und Rosenkohl (weil Schwiegermutter auch kommt, der Rotkohl evtl. nicht für drei Personen reicht und sie unbedingt was zum Essen beitragen wollte - also hab' ich geputzen Rosenkohl bestellt bei ihr).

  10. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Fischfilet aus dem TK (glaub Rotbarsch) mit Blaukraut (von mir selber fabriziert und es ist dermaßen gut geworden. Ich bin der BK King )

    Dazu gebratene Paprika und Möhren (so Wok-ig)
    Danach Käse und Rest vom Mohnkuchen vom Freitag

    Und ein erstaunlich guter Vernatsch aus Kaltern! Bin ganz verblüfft, wie gut der ist. Total leicht und klar und vom Stil her eher an einen Weißen erinnernd. Hat auch "nur" 12% was ja inzwischen eine Seltenheit ist.
    Ich hasse Weinbomben mit 14% ....

    Da Mo isst noch den Rest Gansl mit dem ebigen Blautkraut und Knödln. (Take home vom sehr guten REstaurant ums Eck)

Antworten
Seite 1237 von 1313 ErsteErste ... 2377371137118712271235123612371238123912471287 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •