Antworten
Seite 1198 von 1215 ErsteErste ... 198698109811481188119611971198119912001208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.971 bis 11.980 von 12142
  1. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    und täglich wundere ich mich, wie wenig ihr braucht

  2. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hühnersuppe mit viel Gemüse, entweder mit Fadennudeln oder Grießnockerl, mal gugge
    Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: Erst kommt gar nichts, dann alles auf einmal

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    und täglich wundere ich mich, wie wenig ihr braucht
    Ich wundere mich nicht. Weiß ich ja seit langem, warum ich ausseh wie ich aussehe.

    Die Iglo-Gemüsevariationen wurden mir letztens auch sehr ans Herz gelegt. Ich sah mir das heute morgen mal an und war entzückt: Bohnen, Birnen und Speck ist dabei. Mein verfressenes Hirn spielte mir einen Streich, es waren lediglich Bohnen mit Speck.


    Hier gibt es Thai-Nudeln mit Scampi (vom Fischwagen) und dazu stir-fried Bimi, Enoki, Champignons (selbstgemacht).
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    und täglich wundere ich mich, wie wenig ihr braucht
    Bei mir vermutlich eher nicht
    Vielen Dank an Betsi - ich habe endlich ein Avatar

  5. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Kartoffelgratin mit Salat.

  6. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Spiegeleier mit Cocktailtomaten und Mozzarella

    Salat aus Gurken, Paprika und Resttomaten.

  7. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Der Asiate darf heute für mich kochen, bin zu k.o.
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

  8. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Röschti mit Spiegelei

  9. VIP

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Auf dem Teller: etwas älteres Pfisterbrot getoastet, Rucolafrischkäse mit bissl Meerettich, mild geräuchter Lax, frische Feigen.

    Danach muss ich noch was tun, dann gibts noch ein Glas Sangiovese. Oder Nebbiolo.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  10. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Wieder mal Reste.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

Antworten
Seite 1198 von 1215 ErsteErste ... 198698109811481188119611971198119912001208 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •