Antworten
Seite 1166 von 1203 ErsteErste ... 166666106611161156116411651166116711681176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.651 bis 11.660 von 12024
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Aber nicht für den Winter! Welche Strümpfe soll ich dazu anziehen?
    Da findet sich sicher ein modebewusster Mann im Modeforum, der dir mit einer Feinstrumpfhosenberatung/Nylonsöckchenberatung hilfreich zur Seite steht…
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Ich hab doch an den Füßen kein Corona!
    Weiß man's?

Mir sind Hosen allermeistens zu kurz. Das ist ärgerlicher, da nicht behebbar.
    Irgendwann mal habe ich den Vorschlag in meiner damaligen Stammbutique, die wieder mal zu kurzen als 7/8 zu tragen, mit "Verkaufen Sie doch 8/7-Hosen, die passen mir dann!" gekontert.
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.
    Gilt nicht nur für "Normaluser"

3. User Info Menu

Zitat Zitat von __FreiFrau__ Beitrag anzeigen
    Da findet sich sicher ein modebewusster Mann im Modeforum, der dir mit einer Feinstrumpfhosenberatung/Nylonsöckchenberatung hilfreich zur Seite steht…
    Diese Strümpfe oder Strumpfhosen oder Söckchen trage ich schon seit Jahren nicht mehr!
    Ich bevorzuge Tennissocken!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

4. User Info Menu

Mit Holzkleppern? :sabber:

5. User Info Menu

Und dazu die Schluppenbluse.
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen

Und dazu die Schluppenbluse.

Du vergisst die Kittelschürze!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Weiß man's?

Mir sind Hosen allermeistens zu kurz. Das ist ärgerlicher, da nicht behebbar.
    Irgendwann mal habe ich den Vorschlag in meiner damaligen Stammbutique, die wieder mal zu kurzen als 7/8 zu tragen, mit "Verkaufen Sie doch 8/7-Hosen, die passen mir dann!" gekontert.
    Deine Sorgen möcht ich haben! Echt jetzt, da wär mir jedes 7/8/7 wurscht. ICH bin zu kurz, das ist nicht behebbar

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Deine Sorgen möcht ich haben! Echt jetzt, da wär mir jedes 7/8/7 wurscht. ICH bin zu kurz, das ist nicht behebbar
    Du kriegst aber immer lang genuge Hosen.
    AGB 14.1

9. User Info Menu

und wenn ich sie häkeln müsste würd ich tauschen!

10. User Info Menu

Wurst-Kartoffel-Gulasch
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

Antworten
Seite 1166 von 1203 ErsteErste ... 166666106611161156116411651166116711681176 ... LetzteLetzte