Antworten
Seite 1161 von 1211 ErsteErste ... 161661106111111151115911601161116211631171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.610 von 12106
  1. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Oder was vom Lieferinder, wenn ich zu erledigt bn. Fang jetzt an, meine Äpfel zu verarbeiten.

    In einem Rezept heißt es "Thymian und Lavendel". Kann ich den ganz banalen Hidcote Blue aus dem Garten nehmen?
    Wenn der ungespritzt ist und nach Lavendel duftet - warum nicht?

    Liefe-Rinder?
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.
    Gilt nicht nur für "Normaluser"

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen

    Liefe-Rinder?
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  3. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hier heute Schweinerückensteaks mit gebratenen Zwiebeln, Kartoffeln und Blumenkohl.

    Und nachher noch einen ganz simplen Kuchen (unten Rührteig, oben Streusel), halb mit den Resten von Nachbars Zwetschenbaum, halb mit den Resten der Bosköppe vom Kollegen meines Mannes belegt).

    Aber jetzt muss ich erstmal noch zu Ende putzen. Wir haben zwar endlich eine sehr nette neue Putzfee, die ist aber aktuell auf Heimaturlaub, der Verwandschaft mal die jetzt auch schon 9 Monate alte Tochter vorführen.
    Vielen Dank an Betsi - ich habe endlich ein Avatar

  4. VIP

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Sigi läßt grüßen. Ich hab gelesen: ... halb mit den Resten von Nachbars Zwetschenbaum, halb mit den Resten der Dösköppe vom Kollegen meines Mannes belegt

    Da stand aber:

    Zitat Zitat von Tigerente Beitrag anzeigen
    halb mit den Resten von Nachbars Zwetschenbaum, halb mit den Resten der Bosköppe vom Kollegen meines Mannes belegt).
    Vielleicht sollte ich lieber ein Schläfchen machen ...
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  5. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Es gibt nochmal Kürbis und Kartoffeln.

    Für heute Nachmittag habe ich einen Zupfkuchen gebacken, es kommt Besuch.
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

  6. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hier bruzelt wieder ein Rp von E. Raether im Ofen. Huhn mit Pflaumen, habe es nur ein wenig abgewandelt,da wir es nicht ganz so süß mögen.

    In weiser Voraussicht wird es sowieso erst morgen verspeist, da wir gegen 18Uhr,( unsereEssen Zeit) mit Sicherheit vor dem Fernseher sitzen .
    Da von gestern noch ein wenig vom Walnusskuchen vorhanden ist, gibts halt einen etwas üppigen Kaffeetisch.
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  7. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Wir gehen gleich mal schauen, wie voll es im Wahllokal ist (nachdem mir heute früh schon einige Leute begegnet sind, die besonders früh hin wollten, damit noch nicht so viel los ist - und meine Schwiegermutter um kurz nach 8 Uhr dort schon in einer Schlange stand, weil das wohl alle dachten).
    Dann wohl Lachs aus dem Ofen, gebacken mit Kirschtomaten, Zucchini (eigentlich steht im Rezept Broccoli, aber wir haben Zucchini, die weg müssen) und einer Curry-Sahne-Sauce, dazu Bandnudeln (frisch aus der Kühltheke).
    Vielen Dank an Betsi - ich habe endlich ein Avatar

  8. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Gickerlhaxn gegrillt, aber nicht vom Grillwagen - dort sind sie mir viel zu überwürzt. Dazu Salzkartoffeln und Gurkensalat.

    Das vielgepriesene Lokal gestern war ein Reinfall. Die Bedienung war komplett überfordert und die Rahmschwammerl mit Knödel entpuppten sich als Dosenchampignons.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  9. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von pelzpfote Beitrag anzeigen
    die Rahmschwammerl mit Knödel entpuppten sich als Dosenchampignons.
    Schwammerl sind doch Pfifferlinge, oder? Für Dosenchampignons muss man nicht in ein Restaurant gehen.

    Nachdem wir gestern Abend Fisch satt hatten, gibt es heute Rote Beete Scheiben mit Feta-Frischkäse gefüllt auf einem Kartoffel-Lauch-Bett. Kurz bevor wir weggefahren sind, haben wir die Rüben geerntet. Vier an an der Zahl haben wohl auch einem kleinen Mäuschen geschmeckt und so werden zwei davon heute verbraucht. Die Knabberstellen wurden großzügig weggeschnitten.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  10. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Pfifferlinge sind Reherl, Schwammerl ist der Oberbegriff für Waldpilze.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

Antworten
Seite 1161 von 1211 ErsteErste ... 161661106111111151115911601161116211631171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •