Antworten
Seite 1160 von 1220 ErsteErste ... 1606601060111011501158115911601161116211701210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.591 bis 11.600 von 12196
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Viel Spaß den Hilies - auch wenn ich zugegebenermaßen diesen Teil der Küste eher langweilig finde.

Wir waren heute in einem "American Diner" Burger essen (dort gibt es sie zum selbst-zusammenbauen, perfekt für meinen Großen, der sonst immer die Hälfte abbestellt, und dann ist doch noch die falsche Sauce drauf oder so), weil wir mit den Kindern praktisch direkt von der Schule zum Impfen mussten. Bzw. ich bin nur des Essens wegen mitgefahren, ich wollte meinem Mann das Erlebnis "Impfzentrum" auch noch mal gönnen, ich bin dann mit Öffis nach Hause und meine Männer noch unterwegs. Oh, ich glaube, ich höre sie, sie waren wohl schneller als wir letztes Mal!
    Vielen Dank an Betsi - ich habe endlich ein Avatar

2. User Info Menu

Vielen Dank für die vielen guten Reisewünsche. Den Teil östlich der Weser kennen wir zur Genüge, waren wir doch 32 Jahre mindestens einmal im Jahr dort. Wir wollen einfach nur frische Luft tanken, laufen, Fisch essen und ein bisschen das Hinterland erkunden. Eingepackt werden leichte Jacken, Winterjacken und Regenjacken (das Auto fährt es ja), so kann nichts mehr passieren. Außerdem Spiele und Bücher. Achja Handschuhe und Mützen natürlich auch!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

3. User Info Menu

Viele schöne Stunden, Hillie!

Die Gyrosportion gestern war so reichlich, dass ich davon heute noch essen werde; dazu gibt‘s Salat mit Feta.

Herr FreiFrau versorgt sich die nächsten Tage selber, er ist im Gaming-Fieber…

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    In Hefe ist etwas, das entweder wie Glutamat wirkt oder sogar G. ist und nicht als Geschmacksverstärker deklariert werden muss.
    ja, das weiß ich sogar, aber ich wär nie auf die Idee gekommen, die selber so zu nutzen. Wie machst du das konkret?

5. User Info Menu

Für solche Anlässe habe ich ein Glas Bio-Gemüsebrühpulver im Schrank.

Im Alltag benutze ich selbstgemachte Gemüsepaste mit 10% Salz als Suppengrundlage.

War das die Antwort auf Deine Frage?

6. User Info Menu

Hier gab es Rührei mit Pfifferlingen.
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.
    Gilt nicht nur für "Normaluser"

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Für solche Anlässe habe ich ein Glas Bio-Gemüsebrühpulver im Schrank.

Im Alltag benutze ich selbstgemachte Gemüsepaste mit 10% Salz als Suppengrundlage.

War das die Antwort auf Deine Frage?
    ja, danke

8. User Info Menu

Wir treffen uns heute mit Freunden in L. Und gehen dort zum Essen und zum Kaffeetrinken und zum Ratschen (beim Spazierengehen).
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

9. User Info Menu

Hokkaido, Kartoffeln und rote Zwiebeln mit Feta vom Blech.
    Geändert von katelbach (25.09.2021 um 10:41 Uhr) Grund: tut mir Leid, _Freifrau_, hab versehentlich in dein Pst geschrieben, ich blinde Fledermaaus.
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

10. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von __FreiFrau__ Beitrag anzeigen
    Hokkaido, Kartoffeln und rote Zwiebeln mit Feta vom Blech.

So ähnlich vielleicht ... mit Gremolata.

Oder was vom Lieferinder, wenn ich zu erledigt bn. Fang jetzt an, meine Äpfel zu verarbeiten.

In einem Rezept heißt es "Thymian und Lavendel". Kann ich den ganz banalen Hidcote Blue aus dem Garten nehmen?
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 1160 von 1220 ErsteErste ... 1606601060111011501158115911601161116211701210 ... LetzteLetzte