Antworten
Seite 1156 von 1220 ErsteErste ... 1566561056110611461154115511561157115811661206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.551 bis 11.560 von 12197
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Seelachsfilet, gebraten. Für den Mann mit Bratkartoffeln und Salat. Für mich nur mit Salat.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. User Info Menu

hier das bewährte KA, könnte eine Abholpizza werden

3. User Info Menu

KA wurde gestern - horribile dictu - ein halber Bratgockel vom Wagen.

Heute gibt es Pfifferlinge mit Nudeln und eventuell nem Rindersteaklein.
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.
    Gilt nicht nur für "Normaluser"

4. User Info Menu

Pfifferlinge, schmacht und ich sags nicht gern, aber WENN ich so einen Wagengockel esse (ich kann mich nicht erinnern, wie lange das her ist), dann leck ich mir wirklich alle Finger ab nach dieser einmalig überwürzten Haut. An das, was vorher mitdem Inhalt war, darf ich nicht denken)

nach aktuellem Stand:Kartoffelkretin+Salut
    Geändert von Blila1 (21.09.2021 um 16:48 Uhr)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    WENN ich so einen Wagengockel esse (ich kann mich nicht erinnern, wie lange das her ist), dann leck ich mir wirklich alle Finger ab nach dieser einmalig überwürzten Haut. An das, was vorher mitdem Inhalt war, darf ich nicht denken
    Geht mir ja genauso. Wann der vorletzte Gockel war, weiß ich nimmer. Und der nächste ist in weiter Ferne. Lieber mal selber Hühnerhaxen im Backofen braten, dann vom Biohuhn. Da weiß ich wenigstenjs, dass es dem einigermaßen gut ging (gehen musste, sonst kein bio).
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.
    Gilt nicht nur für "Normaluser"

6. User Info Menu

Am Sonntag gab es die Reste der Rouladen, nochmal mit Spätzle und Bohnen.

Gestern Tomatenreis mit Auberginen-Zucchini-Gemüse und Joghurtsauce.

Heute Kartoffelsuppe mit Speck und Spitzkohl.
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

7. User Info Menu

Maultaschen mit geschmälzten Zwiebeln

Morgen wird Rindssuppe für zwei Haushalte gekocht
    Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: Erst kommt gar nichts, dann alles auf einmal

8. User Info Menu

Nudeln mit Linsenbolognese

9. User Info Menu

Zitat Zitat von __FreiFrau__ Beitrag anzeigen
    Am Sonntag gab es die Reste der Rouladen, nochmal mit Spätzle und Bohnen.
    du machst mir alles nach, nur dass wir montags die Reste von Sonntag hatten.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    du machst mir alles nach, nur dass wir montags die Reste von Sonntag hatten.
    Nun, dann ist die Faktenlage eindeutig:
    Du machst mir alles nach!
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

Antworten
Seite 1156 von 1220 ErsteErste ... 1566561056110611461154115511561157115811661206 ... LetzteLetzte