Antworten
Seite 1152 von 1220 ErsteErste ... 1526521052110211421150115111521153115411621202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.511 bis 11.520 von 12197
  1. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Schniposa oder Curry

  2. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Ich liebe ja simple Spaghetti zu Curries.

    In Rajasthan machen sie eine Art Nudeln aus Vollkornmehl, irgendwo zwischen Spätzle und kleinen Schupfnudeln. Wenn man's kann köstlich, ich fabriziere leider nur klebrigen Pamps.

  3. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zu Curry mag ich mir nix Anderes vorstellen als Reis; notfalls noch Weißbrot. Spaghetti würde mir das schönste Curry vermiesen, aber Gschmäcker sind halt verschieden.
    Bei mir ist höchster Teigwaren-Alarmismus, seit ich mir mal ein Curry mit vermeintlich Reis bestellt habe (visueller Eindruck) und Ebly bekam. Kommt mirnicht ins Haus!

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zu Thai-Curries esse ich auch gerne mal Nudeln, zu indischen lieber Naan oder Reis.

    Ebly mag ich ehrlich gesagt eigentlich zu gar nichts.
    Geändert von Tigerente (18.09.2021 um 10:43 Uhr)

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Eben gab es Risotto al limone mit drei gebraten Gambas drauf drapiert.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  6. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von __FreiFrau__ Beitrag anzeigen
    grüne Bohnen.
    Gibt es morgen bei uns!
    stell dir vor, bei uns auch! Mein Mann hat gestern die Zwiebeln vergessen und musste deshalb heute noch einmal los, da habe ich ihm gesagt er soll Bohnen mitbringen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  7. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Wir kochen heute gar nicht, denn wir fahren mittags zu einem Nachmittagskonzert in den Bayerwald. Dafür gibt’s ein ausführliches Frühstück.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  8. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Ausgiebiges Frühstück und große Kaffeetafel am Nachmittag. Wir holen eine Weihnachtsfeier nach und es kommen ein paar sehr gute Bäckerinnen mit Kuchen.

  9. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von pelzpfote Beitrag anzeigen
    Wir kochen heute gar nicht, denn wir fahren mittags zu einem Nachmittagskonzert in den Bayerwald. Dafür gibt’s ein ausführliches Frühstück.
    Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Ausgiebiges Frühstück und große Kaffeetafel am Nachmittag. Wir holen eine Weihnachtsfeier nach und es kommen ein paar sehr gute Bäckerinnen mit Kuchen.
    Beide Male wünsche ich viel Spaß.

    Hier gibt es Kalbsrückensteak mit gebratenen Champignons und gebackenen Semmelknödeln. Salat ist auch noch da.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  10. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Merci.

Antworten
Seite 1152 von 1220 ErsteErste ... 1526521052110211421150115111521153115411621202 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •