Antworten
Seite 1151 von 1204 ErsteErste ... 1516511051110111411149115011511152115311611201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.501 bis 11.510 von 12037
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Pasta mit Pesto, mal schauen was vorhnden ist.............
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

2. User Info Menu

Ich esse den Rest der gestrigen Gnocchi-Pfanne, Herr FreiFrau versorgt sich selbst…

Er hat Gaming-Night, ich entschwinde ins Schwimmbad.
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

3. User Info Menu

Hier gab's Göggele, endlich ist der Mann von der Hähnchenbraterei aus dem Urlaub zurück.

Morgen kommt die jüngere Tochter mit Mann zum Essen, dann gibt es Gyros mit Backofenkartoffeln und Krautsalat.

Am Sonntag kommt die ältere Tochter mit Mann und Enkeln, dann gibt es Rindsrouladen mit Spätzle und entweder Blumenkohl oder Eissalat. Muss nachfragen was gewünscht ist.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Rindsrouladen mit Spätzle
    Wann soll ich da sein? Ich tät' auch Blaukraut ...
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.
    Gilt nicht nur für "Normaluser"

5. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    (…)Rindsrouladen mit Spätzle und (…)
    grüne Bohnen.
    Gibt es morgen bei uns!
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

6. User Info Menu

Buschbohnen direkt geerntet, Erdäpfel vor drei Tagen geerntet und sensationell im Geschmack, vorletzter Rest Lammkeule

7. User Info Menu

Rinderrouladen, Spätzle, grüne Bohnen.

Vielleicht backe ich noch einen Käsekuchen, je nach Motivation…

8. User Info Menu

Heute Abend wird noch einmal gegrillt: 1 Ribeye (ruht im TK), Nürnberger Bratwürstel (muss Herrn H. fragen, wie viele er zu vertilgen gedenkt), Zucchinipäckchen mit Ziegenkäse gefüllt und Spitzpaprika mit Schafskäse und Oliven, dazu Baguette.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

9. User Info Menu

Rindergulasch mit Kürbis und Nudeln
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

10. User Info Menu

Hier indisch, ich glaube es hieß "Butter Paneer Masala" oder so, wobei der Paneer wie immer hier durch Tofu ersetzt wird. Vegan ist es trotzdem nicht, da wie der Name schon sagt die Zwiebeln in viel Butter angebraten werden und außerdem ein sehr ordentlicher Schuss Sahne reinkommt. Dazu Reis, weiß noch nicht ob Basmati oder zur Abwechslung mal Wildreis.

Antworten
Seite 1151 von 1204 ErsteErste ... 1516511051110111411149115011511152115311611201 ... LetzteLetzte