Antworten
Seite 1150 von 1204 ErsteErste ... 1506501050110011401148114911501151115211601200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.491 bis 11.500 von 12037
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Obwohl ich eigentlich nicht schon wieder Lust drauf habe, gibt's heute wie letzten Donnerstag geschmälzte Maultaschen mit irgendeinem Salat, da meine Mutter zu Besuch ist, die das gerne isst, aber selber nie macht, und außer ihr und mir heute nur das kleine Küken zum Mittagessen da ist, dessen Leib- und Magenspeise das ist, die er wöchentlich einmal vertilgen könnte.

Ansonsten waren wir gestern abend noch auswärts essen und haben eine echte Entdeckung gemacht. Da der wirklich gute Grieche bis uns um die Ecke Betriebsferien hatte, haben wir einen anderen probiert, von dem eine Freundin gutes erzählte, bei der ich aber weiß, dass die vieles gut findet, auch Restaurants, die ich eher mittelmäßig finde. War aber richtig, richtig gut.

Ach ja, und ein Kollege meines Mannes, mit dem er eine Fahrgemeinschaft zur Arbeit hat, hat heute früh einen ganzen Beutel Fallobst (Boskoop) vorbeigebracht, da werden wir Semis leckeren Apfelkuchen mit den karamellisierten Walnüssen untendrunter machen. Und wenn noch was übrig ist Apfelmus kochen und einfrieren.

Edit: Juchhu, da ist sie wieder, die tolle Planbarkeit, sobald die Schule wieder losgeht. Der Große ist überraschend doch schon zu Hause, der bekommt jetzt eine Extrawurst in Form von Bratkartoffeln (sind zum Glück noch Pellkartoffeln von gestern übrig), weil auch kein Brot mehr im Haus ist...
    Geändert von Tigerente (16.09.2021 um 13:07 Uhr)

2. User Info Menu

Hier gibt es heute Salsiccia, dazu Spinat italienischer Art und Rosmarin-Kartoffeln.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

3. User Info Menu

Nudeln mit Garnelen-Tomaten-Soße
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

4. User Info Menu

Meine Güte, was habt ihr denn wieder für Bosheiten abgelassen, dass schon wieder editiert werden musste? Tststs...Hier gab es Essen vom Griechen, Gyros mit Wilden Kartoffeln, Tsatsiki und Salatteller und anschließend einen Ouzo 12 Gold, Prösterchen!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

5. User Info Menu

Hier gibt es Pfannkuchen mit Tomaten und grünem Spargel gefüllt.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

6. User Info Menu

Die nächsten Wochen habe ich Dienstags und Donnerstags immer späte Termine, also wird Herr FreiFrau kochen - mit Hilfe von Fix-Tütchen und viel gutem Willen…

Heute hat er eine Gemüse-Gnocchi-Pfanne geplant.
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

7. User Info Menu

Kartoffelsuppe für mich und für meinen Mann Dampfnudeln dazu

8. User Info Menu

Frikadellen, grüne Bohnen und Kartoffeln.

9. User Info Menu

Fischragout (Kalamar, Jakobsmuscheln, Seeteufel, Spinat) mit Safranrisotto und Salat.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

10. User Info Menu

Schweineschnitzelchen in Zwiebel-Soße (rot) und Blumenkohl
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

Antworten
Seite 1150 von 1204 ErsteErste ... 1506501050110011401148114911501151115211601200 ... LetzteLetzte