Antworten
Seite 1146 von 1159 ErsteErste ... 146646104610961136114411451146114711481156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.451 bis 11.460 von 11584
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    hab mich gerade verlesen und hatte selbstgebaute Sandburgen vor meinem geistigen Auge
    ich auch ohne Verlesen

2. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    hab mich gerade verlesen und hatte selbstgebaute Sandburgen vor meinem geistigen Auge
    Tja, man weiß nie, wozu Vegetarier fähig sind ...

Gestern kam ich spät nachhaus, deshalb gab es Rührei mit Pfifferlingen (10-Minuten-Gericht) und
    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    ... heute ... Kotelett mit Kartoffel-Gurken-Salat --> morgen Pfifferlingsrisotto
    Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
    Blaise Pascal

3. User Info Menu

Da der Gatte kochen muss, während ich meine Mutter vom Bahnhof abhole, gibt's Pellkartoffeln mit Quark und Salat.

Aber mal sehen, vielleicht gehen wir abends noch essen, meine Mutter wollte uns mal einladen, und irgendwie passt es, so lange sie hier ist (bis Samstag) eigentlich an keinem Tag so richtig.

4. User Info Menu

Es gibt Spaghetti bolognese und Salat dazu.

Sag mal Tigerente: wachsen euch Quark und Pellkartoffeln nicht allmählich zu den Ohren raus? Ich finde, das ist so ein "kaltes" Essen.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

5. User Info Menu

aber ein sehr gesundes und wenn mans mag, spricht doch nix dagegen. [edit]
    Geändert von Anemone (15.09.2021 um 12:00 Uhr) Grund: Gelöscht wegen 14.1

6. User Info Menu

Kartoffeln mit Quark gibt es bei uns auch regelmäßig auf den Teller. Darüber noch Leinöl und manchmal dazu Fischstäbchen oder ähnliches. Gesund, günstig, lecker und einfach zubereitet.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Ich finde, das ist so ein "kaltes" Essen.
    Die Kartoffeln sind ja sehr heiß, dazu passt der kalte Quark perfekt. Man kann dazu ja auch noch was anderes essen.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Es gibt Spaghetti bolognese und Salat dazu.

Sag mal Tigerente: wachsen euch Quark und Pellkartoffeln nicht allmählich zu den Ohren raus? Ich finde, das ist so ein "kaltes" Essen.
    Hilie, da muß ich die Tigerente mal in Schutz nehmen, für eine Familie muß es manchmal schnell gehen ,jeder hat Hunger die Eltern sind eingespannt , dann noch die Frau Mama dazu........
    Wir Oldies können da überhaupt nicht mitreden.
    Und außerdem werden die Pellkartoffeln doch warm gegessen und es ist zudem noch verdammt gesund.

Hier gibt es heute eine Kartoffel-Möhren -Pastinaken Suppe mit einem kleinen Nachtisch von Blaubeer-Quark.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

9. User Info Menu

Ein Hoch auf die Pellkartoffel

10. User Info Menu

Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen
    Hilie, da muß ich die Tigerente mal in Schutz nehmen, für eine Familie muß es manchmal schnell gehen ,jeder hat Hunger die Eltern sind eingespannt , dann noch die Frau Mama dazu........
    Wir Oldies können da überhaupt nicht mitreden.
    Und außerdem werden die Pellkartoffeln doch warm gegessen und es ist zudem noch verdammt gesund.
    Oh Mann, darf ich überhaupt nicht mehr schreiben, wenn mir etwas auffällt?
    Für mich war und ist es, trotz der warmen Kartoffeln, ein kaltes Essen. Deshalb schrieb ich auch kalt in Anführungszeichen.

Es war eine einfache Frage an Tigerente gerichtet und kein Vorwurf!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

Antworten
Seite 1146 von 1159 ErsteErste ... 146646104610961136114411451146114711481156 ... LetzteLetzte