Antworten
Seite 1143 von 1214 ErsteErste ... 1436431043109311331141114211431144114511531193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.421 bis 11.430 von 12134
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Blila ist eine Dofnus.

...
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

2. Moderation

User Info Menu

Ja, ich mach einen Rinderbraten. Herrgott, was schreib ich hier auch, wenn ich´s doch seit ewigen Zeiten nicht tat.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

3. User Info Menu

Ja, ich mach einen Rinderbraten. Herrgott, was schreib ich hier auch, wenn ich´s doch seit ewigen Zeiten nicht tat.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

4. User Info Menu

@Utetiki

Alles in Ordnung ?
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.
    Gilt nicht nur für "Normaluser"

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen
    @Utetiki

Alles in Ordnung ?
    Ja danke, der Patient ist wieder zu Hause. TEA mit boviner Patchplastik. Wahrscheinlich kam mir daher der Rinderbraten in den Sinn.

Sorry @all fürs OT. Und nehmt die Alberei zwischen Blila und mir nicht ernst.
    Ich hoffe, Blila tu´s auch nicht.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

7. User Info Menu

Utetiki, schön, das es Deinem Mann wieder besser geht!

OT ist grade das Schöne hier, und das Geblödel ja auch. Die meisten wissen es einzuordnen und viele auch zu schätzen.
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.

8. User Info Menu

Hier gibt's heute entweder Kotelett oder Pfifferlinge, das jeweils andere dann morgen.

Pfifferlingsragout mit Pelllkartoffeln --> morgen Kotelett mit Bratkartoffeln (einfacher zu planen)
    Kotelett mit Kartoffel-Gurken-Salat --> morgen Pfifferlingsrisotto (mehr Gusto, aber arbeitsaufwendiger, uind Reis muss ich da auch noch kaufen)

Arborio, Vialone, Carnaroli? Fragen über Fragen
    AGB 14.1

9. User Info Menu

Sorry @all fürs OT. Und nehmt die Alberei zwischen Blila und mir nicht ernst.
    Ich hoffe, Blila tu´s auch nicht.
    Gute Besserung an den Patienten.
    Ich glaube nicht dass Ila das stoert

Bei uns heute Frikadelle mit Salat und Bratkartoffeln.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

10. User Info Menu

Bl-Ila ist eine sehr ernsthafte Person, da gibts kein Verton! Als multiple schon zweimal nicht!

Antworten
Seite 1143 von 1214 ErsteErste ... 1436431043109311331141114211431144114511531193 ... LetzteLetzte