Antworten
Seite 1138 von 1302 ErsteErste ... 13863810381088112811361137113811391140114811881238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.371 bis 11.380 von 13018
  1. Inaktiver User

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Es herbstelt und da ich heute den Tag über unterwegs bin, bereite ich für mich für den Abend ein Blech mit Hokkaido, Kartoffeln und roten Zwiebeln vor, dazu gibt‘s dann Kräuterquark.

Herr FreiFrau hat heute Gaming-Abend und versorgt sich selbst…

2. User Info Menu

Heute Abend gibt es mit Quark und Spinat gefüllte Muschelnudeln und Salat dazu.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

3. User Info Menu

Gemüsebolognese mit Vollkornspaghetti.

4. User Info Menu

Neues Rezept wird ausprobiert
    * Zimthuhn*mit Hokkaido Spalten*( E. Raether). Beides wird nach Einbalsamierung mit verschiedenen Gewüzen und Olivenoel im Ofen gebacken.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

5. User Info Menu

Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen
    Neues Rezept wird ausprobiert
    * Zimthuhn*mit Hokkaido Spalten*( E. Raether). Beides wird nach Einbalsamierung mit verschiedenen Gewüzen und Olivenoel im Ofen gebacken.
    Ohh, da hätte ich sehr gerne das Rezept, falls es nicht zu viele Umstände macht!

6. User Info Menu

Bunte Fleisch-/Gemüsespieße mit Salzkartoffeln und Gurkensalat. Und in der Küche ist noch ein Blech mit frischem Zwetschgendatschi.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

7. User Info Menu

Bei mir ist gerade eine Käsetorte im Backofen, die morgen mit zur Verwandtschaft geht. Es ist eine Remineszenz an eine liebe Omi und Tante, die diesen Meenzer Käskuchen immer gebacken hat. Von meiner Mutter habe ich das Originalrezept erhalten.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."

Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

8. User Info Menu

Ist das ein süßer oder deftiger Käsekuchen?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Ist das ein süßer oder deftiger Käsekuchen?

Ein süßer!

Die besagte Dame war die Großmutter meines Großcousins, die Schwester meiner Mutter und meine Lieblingstante. Deshalb haben wir sie oft in Mainz besucht, bzw. sie uns. Und jedes Mal musste es ein Mainzer Käsekuchen sein. Als wir uns das letzte Mal mit meinem Großcousin bei der Beerdigung seines Vaters vor knapp einem Jahr trafen, schwelgten wir in Erinnerungen und dabei kam auch dieser Kuchen ins Gespräch. Ich versprach, ihn zu unserem nächsten Treffen mitzubringen und somit backt er bereits!

Dalai Lama (geb. 1935)

André Heller (geb. 1947)

10. User Info Menu

Würdest Du das Rezept mit uns teilen?

Antworten
Seite 1138 von 1302 ErsteErste ... 13863810381088112811361137113811391140114811881238 ... LetzteLetzte