Antworten
Seite 1100 von 1203 ErsteErste ... 10060010001050109010981099110011011102111011501200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.991 bis 11.000 von 12027
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Heute:

Spaghetti mit Gorgonzola Sauce, Gurkensalat

Vorher Dipps vom Türken mit Cruditees

Morgen: Falafel????
    Oder Grieche mit Fischteller und Pommes????

2. User Info Menu

Herzliches Beileid liebe Freifrau

Hier das berühmte Weißnochnicht….
    Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: Erst kommt gar nichts, dann alles auf einmal

3. User Info Menu

Zitat Zitat von __FreiFrau__ Beitrag anzeigen
    Die Nachbarin, die wir nur vom Grüßen bei Begegnungen kennen, hat uns einen Topf mit Nudelauflauf und Kuchen vor die Tür gestellt.
    Vegetarisch, weil sie nicht wusste, ob wir Fleisch essen.

Sie hat mitbekommen, dass meine Mama am Donnerstag verstorben ist und will uns nur ein bisschen unterstützen…

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - mir laufen die Tränen ob solch einer Freundlichkeit ohne Tamtam.
    Mein aufrichtiges Beileid

Bei uns heute Pfifferlinge und Bratkartoffeln.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

4. User Info Menu

Herr S drückt gerade die Knöpfchen vom Reiskochtopf und ich habe fertig, nämlich ein Chorescht Bademdschun( Schmorgericht Lamm mit Auberginen).
    Es braucht nur gewärmt zu werden.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

5. User Info Menu

Semi, wegen deiner wunderbaren Speisepläne habe ich mir neulich ein persisches Kochbuch gekauft 😍
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

6. Inaktiver User

Persisches Essen

7. User Info Menu

Frei_Frau, mein herzliches Beileid 🕯
    Wie tröstlich, dass du fürsorgliche Menschen um dich hast!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

8. User Info Menu

katelbach, alles Gute zum Hochzeitstag 🌺. Manchmal ist es schwierig mit den Worten.

9. User Info Menu

Liebe Freifrau,
    es tut mir leid, dass Deine Mutter gestorben ist.

10. User Info Menu

So, ich glaube, bei mir gibt's dann was mit Reis, Lamm, Walnüssen, Datteln, Karotten. Zum Würzen könnte ich Tamarindenpaste und ein bisschen Gewürzmischung für Goldene Milch dran. Und Dill. Der Kerl ist ja gerade weit weg, er hasst Dill 😉

Antworten
Seite 1100 von 1203 ErsteErste ... 10060010001050109010981099110011011102111011501200 ... LetzteLetzte