Antworten
Seite 1098 von 1313 ErsteErste ... 985989981048108810961097109810991100110811481198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.971 bis 10.980 von 13129
  1. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Hier kommt gleich ein fast zuckerfreier Apfel-Bananen-Walnusskuchen in den Ofen.
    Lizzie, das Rezept würde mich interessieren. Ich habe öfters mal Bananen, die "drüber" sind, aber stehe nicht auf die übliche Bananenbrot-Resteverwertung.

  2. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Hier kommt gleich ein fast zuckerfreier Apfel-Bananen-Walnusskuchen in den Ofen.
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Lizzie, das Rezept würde mich interessieren. Ich habe öfters mal Bananen, die "drüber" sind, aber stehe nicht auf die übliche Bananenbrot-Resteverwertung.
    Au ja, bitte berichte, Lizzie!
    Wenn das Zeug immer noch nach Banane schmeckt, brauch' ich allerdings kein Rezept.

  3. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Jetzt noch mal richtig:

    Liebe Katelbach, ich wünsche Dir einen schönen Hochzeitstag!
    In Erinnerung schwelgen, Melancholie, gutes Essen und Lieblingswein.

  4. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Au ja, bitte berichte, Lizzie!
    Wenn das Zeug immer noch nach Banane schmeckt, brauch' ich allerdings kein Rezept.
    Dem schließe ich mich an. Ich mag Banane nur pur, am besten noch leicht unreif. Sonst eher nicht...

  5. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hier taut ein Mechelner Gockel auf.
    Brust wird wahrscheinlich mit Tempura frittiert, dazu weiß nicht
    Rest gekocht für Geflügelsalat, Frikassee, Suppe

    Das Kind im Doppelpack mit Frau Krümeline und Anhang fliegt heute ein, bevor ich morgen ausfliege.
    Ewig hungrig die beiden. Kind behauptet aber das wäre Frau Krümeline und nicht sie selber *jaja*
    Wird auf jeden giftig wenn es nicht regelmäßig (also so halbe Stunde) Nahrungnachschub gibt
    Schokopudding ist auch schon fertig
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

  6. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Wir waren mit meiner Schwester beim Italiener. Wir haben ihr goldenes Ordensjubiläum nachgefeiert.

  7. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wir waren mit meiner Schwester beim Italiener. Wir haben ihr goldenes Ordensjubiläum nachgefeiert.
    Also sozusagen auch eine Goldene Hochzeit.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  8. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Also sozusagen auch eine Goldene Hochzeit.
    Kann man so sagen.

  9. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hier gibt es gleich Vavishka ( pers. Rp)aber nicht nach dem Rp. aus der aktuellen Brigitte.

    Kleine Kritik, das wäre mir einfach zu zu wässrig. Wenn es richtig gekocht wird, fast ebenso lecker wie Shakshuka eben nur mit Fleisch.
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  10. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Heute war keine Zeit, also Döner
    Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: Erst kommt gar nichts, dann alles auf einmal

Antworten
Seite 1098 von 1313 ErsteErste ... 985989981048108810961097109810991100110811481198 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •