Antworten
Seite 1097 von 1313 ErsteErste ... 975979971047108710951096109710981099110711471197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 10.970 von 13129
  1. VIP

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    [...]aber wir gedenken eine wilde Party an unsrem Hochzeitstag im 25. Jahr zu schmeißen. Das ist gar nicht mehr lange hin.

    Katelbach, ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Hochzeitstag! Eine große Liebe gehört gefeiert.
    Danke, Frau Svensson!
    Ja, macht das unbedingt. Alles feiern, was zu feiern ist, bevor es nicht mehr geht.

    Wir haben nach 25 Jahren zusammen fast auf den Tag genau dann doch noch geheiratet - eientlich war der Gedanke erst ein Jux, weil uns alle immer genervt haben mit dem Thema Heiraten. Dann war´s aber doch klasse! Übrigens im Lieblingslokal mit wenigen handverlesenen Gästen.

    War ein tolles Menü! Unter anderem Risotto mit Flusskrebsen und weißen Nektarinen im Parmesanlaib und Huchen. Und noch eine Menge anderer fleischloser Gänge.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  2. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Wir hoffen in weniger als zwei Jahren Goldene Hochzeit feieren zu können!
    .
    Wir auch!

  3. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wir auch!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Glückwunsch Katze!

    Heute Ragout aus der Beinschheibe vom Angler Weideochsen. Klöße, Erbsen, Rest Bohnensalat von gestern
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

  5. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen

    War ein tolles Menü! Unter anderem Risotto mit Flusskrebsen und weißen Nektarinen im Parmesanlaib und Huchen. Und noch eine Menge anderer fleischloser Gänge.
    Krebse und Huchen sind doch Fleisch.

  6. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Heute gab es Melanzane alla Parmigiana.
    "...und gibt's auch kein Wiedersehn, einmal war es doch schön."
    (Peter Kreuder et al, Sag beim Abschied leise 'Servus')

  7. 19.08.2021, 21:36

    Grund
    Spam/Flooding

  8. 19.08.2021, 22:18

    Grund
    Spam/Flooding

  9. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Heute gibt es Hackbraten (aus der TK), Kartoffelpüree und Salat.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Krebse und Huchen sind doch Fleisch.
    Ich hab das damals differenziert in Fleisch und Fisch und war lange Zeit Vegetarierin mit gelegentlichen Ausnahmen mit Fisch im weiteren Sinne.

    Heute esse ich auch ab und zu Fleisch, seit ich Quellen habe, wo ich genau weiß, wo es herkommt und wie die Tiere gehalten wurden. Und geschlachtet - Weideschuss oder am Hof.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  11. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hier kommt gleich ein fast zuckerfreier Apfel-Bananen-Walnusskuchen in den Ofen.


  12. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hier Tagliatelle mit Zitronensauce, in die ich noch ein bisschen Lachs und Babyspinat werfe.

Antworten
Seite 1097 von 1313 ErsteErste ... 975979971047108710951096109710981099110711471197 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •