Antworten
Seite 1092 von 1313 ErsteErste ... 925929921042108210901091109210931094110211421192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.911 bis 10.920 von 13129
  1. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Semi- glueckwunsch
    Denke das gibt ein gutes Stück Lebensqualität zurück


    Tigerente- das ist der ganze normale Krankenhaus Wahnsinn. Wegen einer Beule wird schon lange niemand mehr stationär aufgenommen. Auch Krankenhäuser sind Wirtschaftsunternehmen.
    Bei uns stehen Wahlen an, bisher stand in keinem Wahlprogramm irgendwas von Verbesserung in dem Sektor.

    Gestern hatten wir ganztägig dorftag, mit gemeinsamen Frühstück, Fahrradtour mit stop zum Eis essen. Wer nicht konnte ist mit auto dorthin. Abends grillen und draussen sitzen bis kurz bevor die Laternen ausgehen. War sehr schön.

    Heute gibt es bratksrtoffel aus eigener Ernte, omelett, tomatensalat oder bohnensalat aus lila bohnen
    Die lilalenen sind gut gewachsen, buschbohnen wollen dieses Jahr nicht so recht
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

  2. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Gute Besserung an den Tigererpel!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  3. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Gute Besserung für den Erpel!

    Ich hänge mit diversen Impfreaktion ziemlich durch, werde mich jetzt aufraffen und mir einen Salat und ein paar Kartoffeln zubereiten…
    Der Mann versorgt sich selbst.

    Oh, ich sehe gerade, dass ich mich bei Charly durchfuttern könnte - Lieferservice, bitte.

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Heute mal wieder auf besonderen Wunsch,
    da morgen ein Weisheitszahn gezogen wird:

    Hähnchenkeulen geschmort in Weißwein mit Oliven, Salbei und Knoblauch.

    Dazu Weißbrot.
    "...und gibt's auch kein Wiedersehn, einmal war es doch schön."
    (Peter Kreuder et al, Sag beim Abschied leise 'Servus')

  5. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    War der Dentist auch zum Essen eingeladen?



    Zweggs der Knoblauchfahne.
    Geändert von Mmedusa (15.08.2021 um 21:17 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    ...
    da morgen ein Weisheitszahn gezogen wird ...
    Ich wünsche ein gutes Gelingen!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  7. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Heute gibt es One Pot - Spinatnudeln und Salat.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  8. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe gerade, dass ich mich bei Charly durchfuttern könnte - Lieferservice, bitte.
    Ok ich sattel das Pferd



    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Ganz, ganz, ganz vielleicht gibt's bei mir auch abendliches Schwimmen; ich fühle mich nach dem letzten Cocktail erstaunlich fit.
    Glückwunsch!

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Nein, dazu reicht die Kraft noch nicht.
    Ich hab mich als Zusatzübung auf Aquajogging ufernah verlegt.
    Ich verlege mich gerade aufs Aqua-Walking

    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Ich hab' gestern meinen achtzigsten vorgefeiert. Wer weiß, ob ich den noch erleb', ist ja noch ganz schön lange hin.
    Ich hatte letzte Tage überlegt ob ich den 55. vorfeier. Ist so eine schöne Zahl und noch so sehr lange hin.


    Hier gibt es "weißnichtegalaberkeincurry"
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

  9. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es "weißnichtegalaberkeincurry"
    #

    Neulich hatte jemand einen weißnichtmehrwieerheißtreis gepostet. ist curry mit ohne curry aber mitmit ajvar. genauso gut wie curry, aber anders saugut

  10. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    aber dann hat der Erpel beim Brötchenholen so einen üblen Sturz mit dem Fahrrad gedreht, dass ihn erstmal ein Krankenwagen mitgenommen hat. Er war dann zwar schon anderthalb Stunden später verpflastert und durchgecheckt wieder da, aber liegt nun auf dem Sofa, da er sich den Kopf angeschlagen hat und er für den Fall einer Gehirnerschütterung still halten soll.
    meine Güte gute Besserung!

Antworten
Seite 1092 von 1313 ErsteErste ... 925929921042108210901091109210931094110211421192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •