Antworten
Seite 1084 von 1313 ErsteErste ... 845849841034107410821083108410851086109411341184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.831 bis 10.840 von 13129
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Hier gibt es heute ein etwas anders geartetes Chili, da keine roten Bohnen im Haus sind. Kichererbsen und die ganz großen, dicken, weißen Bohnen sind Ersatz. Ansonsten habe ich es wie ein norlmales Chili zubereitet. Ist schon fertig und schschmeckt.

Dazu gibt es eine kleine Vorspeise aus frisch gezoodleten ( das Wort gefällt mir auch)Zucchini in einer Honig-Chili Sauce.
    Das aber nur, weil ich bei Lidl einen einfachen, praktischen und spottbilligen Zoodle Maker erstanden habe und vom Herrn S dafür belächelt wurde. Das Ding für rund 3 Euronen funktioniert prima und ist für ein fast blindes Huhn völlig ungefährlich........ habe ich eben nur gesagt und mein Besserwisser war ganz still.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

2. Inaktiver User

Zwiebelkuchen, dazu roter Kopfsalat mit Gurke, Tomaten und Schmand-Dressing.

3. User Info Menu

Frankfurter mit dem weltbesten Kartoffelsalat. Eisbecher

4. User Info Menu

Noch eins

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Noch eins
    Eisbecher der dritte?

Semi vor so einem teil habe ich auch mal gestanden, ich hasse es aber wenn man soviel kuechenkram hat. Chili mit anderen bohnenarten geht gut.

Hier gab es rote rosmarunkartoffrln, die such rot bleiben mit aioli und bohnensalat. Kartoffel sind noch Pflanzung vom letzten Jahr und irgendwie über sehen worden. Haben alle gut ausgetrieben.

Meine Kinder haben mich aus dem Haus geworfen
    Noch 10 mal schlafen dann muss ich ausziehen.
    Das mittlere das gut kochen kann, nehme ich aber mit. So! haben sie davon
    Sollen sie doch hier im baustaub schauen was sie essen:aetsch
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

6. Inaktiver User

Wo ziehst Du hin? In den Schuppen Männchen schnitzen?

7. User Info Menu

Heute gibt es Schmorgurken mit Nudelsalat.
    "...und gibt's auch kein Wiedersehn, einmal war es doch schön."
    (Peter Kreuder et al, Sag beim Abschied leise 'Servus')

8. Inaktiver User

Nudelsalat.
    Für Herrn FreiFrau mit Wiener Würstchen, für mich mit gebratenen Champignons.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wo ziehst Du hin? In den Schuppen Männchen schnitzen?

oder Stroh zu Gold zu spinnen

8 Nächte nach Berensch in ein Hotel mit Schwimmbad, Sauna, Barrierefrei Minigolf, Kegeln, Pflegebetten und was mir sonst noch so ds Leben erleichtert.
    Ich war überrascht wie günstig die Einrichtungen sind, viele günstiger als normal buchen. Vermutlich wegen irgendwelcher EU -Zuschüsse.
    Hatte von meiner Physio ein Buch mit Handicapped Reisen geliehen bekommen.
    Halbpension inklusive, aber in der Ecke gibt es reichlich Fisch, falls uns das Essen nicht zusagt.

Ich hoffe wenn wir wiederkommen ist das schlimmste hier zuhause geschafft, Badezimmer umbau, Estrich in 3 Räumen.

Hier in den alten Fachwerkhäusern ist ja einfach nur Sand unter den Dielenböden.
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

10. Inaktiver User

Ich "fürchte", Du solltest den Aufenthalt verdoppeln in Anbetracht des Projekts.

Antworten
Seite 1084 von 1313 ErsteErste ... 845849841034107410821083108410851086109411341184 ... LetzteLetzte