Hier gibt es heute ein etwas anders geartetes Chili, da keine roten Bohnen im Haus sind. Kichererbsen und die ganz großen, dicken, weißen Bohnen sind Ersatz. Ansonsten habe ich es wie ein norlmales Chili zubereitet. Ist schon fertig und schschmeckt.
Dazu gibt es eine kleine Vorspeise aus frisch gezoodleten ( das Wort gefällt mir auch)Zucchini in einer Honig-Chili Sauce.
Das aber nur, weil ich bei Lidl einen einfachen, praktischen und spottbilligen Zoodle Maker erstanden habe und vom Herrn S dafür belächelt wurde. Das Ding für rund 3 Euronen funktioniert prima und ist für ein fast blindes Huhn völlig ungefährlich........habe ich eben nur gesagt und mein Besserwisser war ganz still.
Antworten
Ergebnis 10.831 bis 10.840 von 13129
Thema: Was kocht ihr heute? Teil 3
-
10.08.2021, 11:30
AW: Was kocht ihr heute? Teil 3
Time is just memory
Mixed with desire
Tom Waits
-
10.08.2021, 18:51Inaktiver User
AW: Was kocht ihr heute? Teil 3
Zwiebelkuchen, dazu roter Kopfsalat mit Gurke, Tomaten und Schmand-Dressing.
-
10.08.2021, 18:52
AW: Was kocht ihr heute? Teil 3
Frankfurter mit dem weltbesten Kartoffelsalat. Eisbecher
-
10.08.2021, 18:54
AW: Was kocht ihr heute? Teil 3
Noch eins
-
10.08.2021, 20:29
AW: Was kocht ihr heute? Teil 3
Eisbecher der dritte?
Semi vor so einem teil habe ich auch mal gestanden, ich hasse es aber wenn man soviel kuechenkram hat. Chili mit anderen bohnenarten geht gut.
Hier gab es rote rosmarunkartoffrln, die such rot bleiben mit aioli und bohnensalat. Kartoffel sind noch Pflanzung vom letzten Jahr und irgendwie über sehen worden. Haben alle gut ausgetrieben.
Meine Kinder haben mich aus dem Haus geworfen
Noch 10 mal schlafen dann muss ich ausziehen.
Das mittlere das gut kochen kann, nehme ich aber mit. So! haben sie davon
Sollen sie doch hier im baustaub schauen was sie essen:aetschLieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.
-
10.08.2021, 20:31Inaktiver User
AW: Was kocht ihr heute? Teil 3
Wo ziehst Du hin? In den Schuppen Männchen schnitzen?
-
11.08.2021, 07:48
AW: Was kocht ihr heute? Teil 3
Heute gibt es Schmorgurken mit Nudelsalat.
"...und gibt's auch kein Wiedersehn, einmal war es doch schön."
(Peter Kreuder et al, Sag beim Abschied leise 'Servus')
-
11.08.2021, 09:02Inaktiver User
AW: Was kocht ihr heute? Teil 3
Nudelsalat.
Für Herrn FreiFrau mit Wiener Würstchen, für mich mit gebratenen Champignons.
-
11.08.2021, 09:56
AW: Was kocht ihr heute? Teil 3
oder Stroh zu Gold zu spinnen
8 Nächte nach Berensch in ein Hotel mit Schwimmbad, Sauna, Barrierefrei Minigolf, Kegeln, Pflegebetten und was mir sonst noch so ds Leben erleichtert.
Ich war überrascht wie günstig die Einrichtungen sind, viele günstiger als normal buchen. Vermutlich wegen irgendwelcher EU -Zuschüsse.
Hatte von meiner Physio ein Buch mit Handicapped Reisen geliehen bekommen.
Halbpension inklusive, aber in der Ecke gibt es reichlich Fisch, falls uns das Essen nicht zusagt.
Ich hoffe wenn wir wiederkommen ist das schlimmste hier zuhause geschafft, Badezimmer umbau, Estrich in 3 Räumen.
Hier in den alten Fachwerkhäusern ist ja einfach nur Sand unter den Dielenböden.Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.
-
11.08.2021, 10:03Inaktiver User
AW: Was kocht ihr heute? Teil 3
Ich "fürchte", Du solltest den Aufenthalt verdoppeln in Anbetracht des Projekts.