Antworten
Seite 1078 von 1313 ErsteErste ... 785789781028106810761077107810791080108811281178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.771 bis 10.780 von 13129
  1. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Gibt’s heute nirgendwo was zu essen?

    Bei uns gibt’s Marillen-Reinzelten mit Vanillesoße.

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Dochdoch, pelzpfote. Hier nachher im Biergarten und abends auf dem Grill-Fest.

    Und bei dem, was es bei dir gibt , krieg ich jetzt auch ziemlich Hunger.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  3. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Simpel:

    Blätterteig aus dem Kühlregal
    Blattspinat, TK oder frisch
    Zwiebel, Knoblauch
    Ei
    Käse nach Gusto
    Gewürze


    Die Zwiebel und den Knoblauch anschwitzen, den Spinat hinzugeben und dünsten - nach Gusto Gewürze dazu (ich nehme klassisch Salz, Pfeffer und Muskat).
    Den Blätterteig halbieren und eine Hälfte mit der Spinatmasse bestreichen, darauf nach Gusto Käse.
    Die andere Hälfte über die Füllung legen, leicht andrücken, mit einem scharfen Messer Quadrate/Rechtecke schneiden, die Stücke auseinanderziehen und die Ränder mit einer Gabel andrücken.
    Das Ei verkleppern und die Teigoberfläche damit bestreichen, ich streue dann noch auf einen Teil der Taschen Sesam.
    Im Ofen backen, bis die Oberfläche gebräunt ist.
    Beim nächsten Einkauf kommt Blätterteig in den E.wagen.


    Hier gibt es heute ein Paprika Gulasch mit Fleisch vom regionalen DuressSchwein. Dazu
    gewalzte Bandnudeln aus dem gleichen Hofladen.
    Der Crockpot tut schon seine Arbeit.

    @Blila
    Mutter und Tochter haben diesen Tag genossen, da es nicht das Wochenende war , waren die Straßen ohne allzu viel Menschen und ich kam mit meinem Rolli überall gut durch.
    Der Absschluß war ein sehr leckeres Essen, draußen natürlich,die Zucchini Zoodles waren einfach köstlich, hatte sie so noch nie gegessen.
    Jetzt hat Jun. Urlaub und wollte eigentlich mit mir nach Holland fahren aber das lassen wir lieber. Er meinte er würd als kleinen Ersatz, für mich eine 3.Impfung von Biontech buchen .
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Bei uns gibt es heute zwei Varianten Flammkuchen, einmal mit Apfel, roter Zwiebel, rohem Schinken und Rucola und der andere mit Birne und Roquefort. Dazu gibts Cidre.

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Nix.

    Habe gerade eine spontane Einladung zum gefüllten Bio-Huhn bekommen. Mein vorhin erstandener Kabeljau wartet im Null-Grad-Fach auf morgen.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  6. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hier wird selbst gekocht: es gibt Lammlachse geschnetzelt mit einer Soße aus gelben Paprika und Kräuterseitlingen. Dazu Linguine Seit heute Morgen 10 Uhr haben wir nichts gegessen.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  7. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Simpel:........
    danke, das werde ich bei Gelegenheit nachmachen.

  8. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Dochdoch, pelzpfote. Hier nachher im Biergarten und abends auf dem Grill-Fest.
    wir haben nur noch 17°C und Regen aber ein schnelles gutes Essen gab es trotzdem, Lachs und Kabeljauloins gebraten mit Baguette und gemischtem Blattsalat.

  9. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Semi- gute Einstellung mit Pille einwerfen und raus ins Leben

    Machen diese Zucchininudeln überhaupt satt?


    Katel womit ist das Huhn gefüllt?
    Semerrolle vom Wagyu könnte vielleicht genug Fett durchzogen sein. Beim Angler bietet sie euach mehr Möglichkeiten als z.b. vom Niederungsrind, das deutlich weniger Fett hat.
    Sauerbraten geht aber auch gut.

    Spagettibohnen lasse ich dann auch lieber sein, klingt wie Bohnen für Leute die keine Bohnen essen mögen.
    Die Woche gab es auch Bohnen, Zuckererbsen, Erbsen gemischt mit Nudeln und einer milden Blauschimmelsauce.
    Etwas Tomate noch mit rein.

    Ausserdem panierter, gebratener Käse, Knofibrot, Tomatensalt, Broccolisuppe, Pizza aus dem Steinofen auf unserer Kulturrunde

    Heute Kartoffelsalat, Bockwurst vom Mangalitza beim Vereintreffen bei uns.
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

  10. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Seit heute Morgen 10 Uhr haben wir nichts gegessen.
    Da bin ich gerade aufgestanden und zur Dusche getapert

Antworten
Seite 1078 von 1313 ErsteErste ... 785789781028106810761077107810791080108811281178 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •