Antworten
Seite 1064 von 1211 ErsteErste ... 645649641014105410621063106410651066107411141164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.631 bis 10.640 von 12106
  1. User Info Menu

AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

Zitat Zitat von Tigerente Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr, als wir auf Borkum waren, sollte ich für irgendwen ein Matjesbrötchen essen, weiß aber nicht mehr, wer das war - Rokeby?
    Brings mir lieber mit

2. User Info Menu

...
    Letztes Jahr, als wir auf Borkum waren, sollte ich für irgendwen ein Matjesbrötchen essen, weiß aber nicht mehr, wer das war - Rokeby?
    Für mich darfst du immer eines mitessen!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

3. User Info Menu

Ich wünsch auch schoenen Urlaub.
    Ab naechster Woche Sonntag sind wir auch auf der Insel.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

4. User Info Menu

Bei mir gibt's den Rest Kartoffelsuppe 😊
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

5. User Info Menu

Gunda kommt mir nicht ins Haus. Wir stehen auf festkochend, bei uns heißen die Damen Linda und Sieglinde.

Ansonsten danke für die Ferienwünsche, Wind um die Nase wehen lassen machen mir auf jeden Fall (sind ja an der Westküste, hoch im Norden).

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Brings mir lieber mit
    Eins essen und eins mitbringen, bitte!

Hier kocht die Nachbarin - "Pilau Rice" mit Katschumbari. Ist tansanisch - ich bin gespannt.
    AGB 14.1
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt.
    Gilt nicht nur für "Normaluser"

6. User Info Menu

Hähnchenbrust mit Tomaten-Concassée und Muschelnudeln
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Eins essen und eins mitbringen, bitte!

Hier kocht die Nachbarin - "Pilau Rice" mit Katschumbari. Ist tansanisch - ich bin gespannt.
    Klingt interessant!

8. Moderation

User Info Menu

Lecker Dinkelpfannkuchen, salzige, mit Kräutern und Salat dazu.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

9. User Info Menu

[QUOTE=Tigerente;35305621]Gunda kommt mir nicht ins Haus. Wir stehen auf festkochend, bei uns heißen die Damen Linda und Sieglinde.

Natürlich habe ich auch noch die schöne, festkochende Annabelle und ander Sorten im Haus. Ätsch
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

10. User Info Menu

Hier auch ätsch, aber im Sommer fangen die immer so schnell an zu keimen. Sobald ich Zeit hab, werde ich das mit dem Einwecken ausprobieren, das finde ich auch so praktisch

Antworten
Seite 1064 von 1211 ErsteErste ... 645649641014105410621063106410651066107411141164 ... LetzteLetzte