Antworten
Seite 1051 von 1166 ErsteErste ... 515519511001104110491050105110521053106111011151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.501 bis 10.510 von 11655
  1. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Heute kochen die Mädchen.
    Zum Kaffee gabs Limokuchen, am Abend Pizza.

  2. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Katel, weilst du noch unter uns? Das klingt verdammt nach Paradies!

  3. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Katel, weilst du noch unter uns? Das klingt verdammt nach Paradies!
    Finde ich auch.
    Und bei Svensons hoert es sich auch gut an.

    Bei uns gab es Spaghettini mit Hack/Gemuesesauce.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    gab? Seid ihr im Krankenhaus?

  5. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Wieso ?
    Hab es heute mittag. Abends essen wir selten warm, denn das Vertrag zu mindest ich nicht mehr so gut.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  6. VIP

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Katel, weilst du noch unter uns? Das klingt verdammt nach Paradies!
    Ja. Noch da.

    Komme gerade vom See und werde gleich die Fiche herrichten.

    Das Paradies. Wege des Essens, wegen der WW-Vorräte oder wegen "keine Gastkörper"?

    Ich hab´s verdient. Kenne auch das Inferno (Ihr, die Ihr hier eintretet ... und so) und das Purgatorio.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  7. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Ja, es ist dir auch von Herzen vergönnt!

  8. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Heute gehen wir das erste Mal seit dem Umzug in die Stadt - hat lange genug gedauert, am 24. Juni war der Umzugstag…

    Die letzten Erledigungen in der Wohnung werden prokrastiniert, wir werden bummeln und Eis essen und gucken, was sich in den letzten Jahren verändert hat!


    Heute Abend gibt‘s dann überbackene gefüllte Zucchini, zum Nachtisch Melone.
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

  9. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Hier gibt es einen Brokkoliauflauf mit Feta und Tomatensoße dazu. Salat steht auch auf dem Speiseplan.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  10. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute? Teil 3

    Spargelragout mit Semmelknödeln
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

Antworten
Seite 1051 von 1166 ErsteErste ... 515519511001104110491050105110521053106111011151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •