Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. User Info Menu

    AW: Biskuit am nächsten Tag

    Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Puderzucker: ich habe eine alte elektrische Kaffemühle. Zucker rein, Knöppelken drück und feinster Staubzucker wieder raus.
    So hat das meine Mutter auch früher gemacht. Ich habe seit 30 Jahren eine Mulinette dafür. Ich habe noch nie im Leben Puderzucker gekauft.

    Eigentlich wollte ich am Wochenende Schwarzwälder Erdbeertorte machen, ich glaube, ich mach jetzt eine Biskuitrolle
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  2. User Info Menu

    AW: Biskuit am nächsten Tag

    Ich habe jetzt auch ganz schnell Lust aufs Backen bekommen.

    Ich mache das auch öfter so, wenn ich Torten backe, aber am Tag nicht so viel Zeit habe, dass ich den Teig einfach vor backe und dann ein bisschen Frischhaltefolie drum (ganz locker, es soll nicht ankleben) und dann eben in ein Kuchenbehälter lege. Das klappt immer gut und am nächsten Tag kann man den Teig auch super schneiden.

  3. User Info Menu

    AW: Biskuit am nächsten Tag

    Hier wurde Cherry Trifle draus

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •