Antworten
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 351 bis 357 von 357
  1. User Info Menu

AW: Cocotte: Braucht man eine? Rund oder eckig? Wie groß?

Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Kein Vergleich mit dem hässlichen Braunrot.
    Ja, das Braunrot ist schon auf meinem Chromebook nur hässlich.

Ich habe es schon einmal geschrieben. So *Cocotten* habe ich 2 und wusste bis zu diesem Thread nicht, dass die sich so nennen.
    Meine sind schwarz von Creuset.
    So wirklich Cocotte sind beide Teile nicht. Ich habe den Topf und diesen

Da ich mich vor vielen Jahren gegen Farbe entschlossen hatte und nicht Online kaufte, sondern so *althergebracht* im Laden erwarb, blieb mir eure Farbüberraschung erspart.

Ich hoffe, die Nutzer werden das Kochgeschirr mögen.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

2. User Info Menu

Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir eine Cocotte kaufen mag und einen Topf (Schulte und Ufer) entsorgen werde.
    Die Homepage von Creuset ist verführerisch.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Das Rot, wie auf der Webseite abgebildet, hätte mir ja gefallen, aber so sah es leider überhaupt nicht aus. Ich kann kein Foto einstellen (bin zu blöd, hab es schon versucht) sonst könnte ich den Beweis antreten.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Tja, meine rote ist schön. Die zweite rote ...

Ich habe jetzt gesehen, dass diese elenden Verführer in den 3 Farben eine kastige Brotbackform mit Deckel haben. Mann! Ich muss sparen, weil ich einiges reparieren lassen muss. Da schicken die mir solche Newsletter!
    Also, Katelbach, pass auf, ich habe die ultimative Idee: du bestellst dir diese verführerische Brotbackform als Kompensation für all die entgangenen Restaurantbesuche, Theatervorstellungen etc. Dafür wäre das Geld auch weg gewesen und nicht mehr für Reparaturen verfügbar. Und dann bestellst Du den newsletter ab. Na, deal?

5. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Meine hat ein schönes dunkles Rot. Die zweite. Die erstgelieferte hätte ich nie behalten.Ich habe mal gelernt, dass Rots immer schwierige Farben sind, schon in der Herstellung, und dass sich Chargen sehr unterscheiden können. Egal ob es Stoff, Lackiertes, Wolle etc. ist.

Ich bin nach wie vor froh, dass ich diese Cocotte gekauft habe. Sie gefällt mir besser als die meisten anderen (Staub finde ich noch sehr ansehnlich).
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Also, Katelbach, pass auf, ich habe die ultimative Idee: du bestellst dir diese verführerische Brotbackform als Kompensation für all die entgangenen Restaurantbesuche, Theatervorstellungen etc. Dafür wäre das Geld auch weg gewesen und nicht mehr für Reparaturen verfügbar. Und dann bestellst Du den newsletter ab. Na, deal?
    Kluge Frau chincat! Auch mein Gedanke
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. User Info Menu

Schöner Strang - mit dem Ergebnis, dass ich mir vorhin auch eine von Springlane bestellt habe Allerdings ist alles ausverkauft, außer die Kleine mit 24 cm. Ich hoffe mal, die reicht erstmal von der Größe her. Warten kann ich ja bei sowas dann nicht ...

Dazu habe ich etliche Rezepte rausgesucht ... freu mich voll.

Anfangen werde ich mit einem Kürbisbrot.

Antworten
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536