+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: KitchenAid

  1. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    21.440

    AW: KitchenAid

    Ich hab auch gehört, dass du beim Kauf eine Vorführung bekommst (je nachdem, ob du die Maschine in einem Fachgeschäft kaufst, online natürlich nicht). Gibt wohl auch ein Kochbuch dazu?

    Beim Zubehör - hab ich mich bisher zurück gehalten.

    Aber das Gebäckdings ist schon interessant, wie nennt sich der?
    Geändert von Sugarnova (13.10.2019 um 20:58 Uhr)

  2. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    21.440

    AW: KitchenAid

    Wenn du Zubehör suchst, dann schau danach, was in der Spülmaschine waschbar ist.

    Ich wasche Schüssel und Rührbesen immer von Hand. Finde ich allerdings nicht sooo aufwändig (man hat ja nicht immer ne Spülmaschine, die man gleich anwerfen kann).

  3. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    33.017

    AW: KitchenAid

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    https://bfriends.brigitte.de/foren/haushalt-tipps-und-tricks/524875-kitchenaid-der-x-fache-thread.html
    💕
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  4. Moderation Avatar von leandra28
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    3.131

    AW: KitchenAid

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen

    Aber das Gebäckdings ist schon interessant, wie nennt sich der?
    Fleischwolf
    und dazu: Spritzgebäckaufsatz für den Fleischwolf
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

  5. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    21.440

    AW: KitchenAid

    Zitat Zitat von leandra28 Beitrag anzeigen
    Fleischwolf
    und dazu: Spritzgebäckaufsatz für den Fleischwolf
    Danke.

    Ich überlege gerade, ob der Pastamaker sich lohnt ...

  6. Avatar von Mitternachtsblau
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    10.497

    AW: KitchenAid

    Ich war gestern in der töchterlichen Wohnung und habe das Eisfach nachgemessen.

    Jetzt ist es also beschlußfähig: es gibt die schwarze Artisan in Kombination mit dem Eiscremedings.
    Letztlich hat ja dann die ganze Familie Freude daran - irgendwer muss all die Torten und Eisvariationen, die sie produziert, auch essen!

    Vielen Dank an alle!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

  7. Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    13.535

    AW: KitchenAid

    Dann geht jetzt wohl das stöbern bei den Online-Händlern los, die Paketangebote haben, die den Eismaker beinhalten - die Suche lohnt sich - denn wenn Du die Ersparnis anguckst - genau checken, was man normalerweise so alles braucht - und dann ein passendes Bundle nehmen.

    Die Bundles (und Preise) unterscheiden sich je nach Händler erheblich!
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  8. Avatar von semiramis
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    8.960

    AW: KitchenAid

    Bei uns bekommt Tochter zu Weihnachten auch die schwarze KA allerdings die Classic. Ich arbeite mit ihr seit fast 30 Jahren. Sie hat noch nie gestreikt. Sohn hat sie seit 10 Jahren,allerdings er mit allem nötigen und unnötigen (in jedem Haushalt verschieden)Zubehör.
    Wir haben sie schon Mitte des Jahres bei Am...n wirklich für'n Appel und ein Ei in einer dieser Elektro-Haushalt Sonderwochen- erstanden.
    Viel Glück beim Suchen........
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  9. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    21.440

    AW: KitchenAid

    Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in der töchterlichen Wohnung und habe das Eisfach nachgemessen.

    Jetzt ist es also beschlußfähig: es gibt die schwarze Artisan in Kombination mit dem Eiscremedings.
    Letztlich hat ja dann die ganze Familie Freude daran - irgendwer muss all die Torten und Eisvariationen, die sie produziert, auch essen!

    Vielen Dank an alle!
    Super, berichte mal. Vor allem vom Eiszubereiter.

  10. Avatar von Mitternachtsblau
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    10.497

    AW: KitchenAid

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Super, berichte mal. Vor allem vom Eiszubereiter.
    Mach' ich! Mitte November ist der Geburtstag...danach dann.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •