+ Antworten
Seite 947 von 1206 ErsteErste ... 4478478979379459469479489499579971047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.461 bis 9.470 von 12053
  1. Avatar von semiramis

AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

Was wir hier alle hassen habe ich gerade hinter mir. Man kann sich nicht vorstellen was 16 kleine, niedliche Lammkoteletts im Backofen- Grill veranstalten können.
    Geschmeckt haben sie himmlisch aber so schnell brauche ich einen Ofen-Säuberungs- Vormittag, wie heute nicht wieder.

Unser Tischgrill hätte diese Mengen nicht geschafft.

Heute gibt es überbackenen Blumenkohl, mit Sauce Hollandaise. Danach einen Obstsalat aus Ananas, Kaki, Pitahaya und Birne.

@Keela
    schön hier von dir zu lesen, kannst ruhig mal öfter hier reinschauen, es gibt wirklich nur nette Leute hier ....
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

2. Avatar von Blila1

Sohn+Tochter sollen beim nächsten Backofenkauf unbedingt auf Pyrolyse (oder Vergleichbares) bestehen.

3. VIP Avatar von katelbach

Heute Abend:

Gebratener Halloumi mit Sesam und Honig obendrauf, dazu Salat aus bunten kleinen Tomaten mit Oregano (leider hab ich keinen frischen bekommen).
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

4. Avatar von charly798

taugt das was?
    mein neuer wird das auch haben, weil das Gerät grad im Angebot war und ohne genauso teuer. Aber Verkäufer waren sehr geteilter Meinung.
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

5. gesperrt Avatar von Hillie

Pyrolyse ist was Feines. Seitdem ich einen Manz-Ofen habe, vermisse ich sie sehr. Aber zum Glück putzt Herr H. gerne (wirklich wahr) Backöfen.
    Und ich gebe ihn nicht her, weder den Ofen noch den Herrn!

6. Registriert seit
    27.04.2005

Ich bin auch sehr angetan von Pyrolyse. Geb' ich auch nicht mehr her.

7. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    taugt das was?
    mein neuer wird das auch haben, weil das Gerät grad im Angebot war und ohne genauso teuer. Aber Verkäufer waren sehr geteilter Meinung.
    ich möchte nie mehr ohne, das wäre (und war) mir auch einen Aufpreis wert. Angeblich soll es aber die klassische Pyrolyse nicht mehr geben (Energiespar-Terror-Diktatur, ich spar an anderen Stellen weiß Gott mehr als viele), Nachfolge nennt sich Easy Clean, ist aber wohl nicht ganz so wirksam. Aber allemal besser als Sklavenarbeit, die bei uns relativ oft anfallen würde

8. VIP Avatar von katelbach

Ich hatte über 25 Jahre Pyrolyse, hab sie aber nie benutzt. War mir irgendwie immer unheimlich.
    Allerdings war ich damals die meist Zeit vegetarisch unterwegs, da gibt es wenig Fettspritzer.

Der neue ist einer mit Dampf. Notfalls lasse ich mal 30 Minuten das Full-steam-Programm laufen. Anschließend auswischen und fertig.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

9. Avatar von semiramis

... ich habe Easy Clean und auch schon angewandt, bin damit aber nicht zufrieden. Diese Schweinerei oder besser Lammerei, von gestern hätten beide Systeme nicht geschafft.
    Da gab es auch noch den Herrn S. der jeden Morgen den Ofen für die fertig zu backenden Brötchen freundlicher Weise anwirft, bevor er mit den Hunden zum Morgenspaziergang verschwindet.
    Ich komme dann aus dem Bad und brauche noch die Brötchen reinwerfen.....
    Heute morgen, wie immer hat er den Ofen auf 200° gestellt aber nicht daran gedacht, dass die gebrauchten Gitter und Bleche noch im Ofen waren... mehr brauche ich wohl nicht berichten.

Es war nochm al alles was an Fett und Fleischkrümeln so vorhanden war,so richtig eingebrannt.

Na ja , ist vorbei war trotzdem gestern ein schöner Tag.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits
    Geändert von semiramis (20.01.2020 um 13:47 Uhr)

10. Avatar von pelzpfote

Lauchnudeln 2. Teil
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

+ Antworten