+ Antworten
Seite 939 von 1172 ErsteErste ... 4398398899299379389399409419499891039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.381 bis 9.390 von 11715
  1. Moderation Avatar von ganda55

AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen

Und dann oft "wie anne Wursttheke": "Tun Sie mal 113 Gramm vonne Thüringer, ach nä, lieber 250 Gramm, wissen Sie, unser Tochter kommt ja heute mittat Kind. Ach, da fällt mir ein, die isst ja keine Frikadellen, hörnsemichnoch? Ja? Hörnsema Frollein, streichen Sie mal dat Gehacktes, nä, kein Gehacktes. Ham Sie Stielkoteletts? Oder soll ich mal wieder Schnitzel? Watt kostet denn die Bratwurst ("Helmut, hömma, ich bestell gezz Bratwurst, wenn die Schennifer heut' Ahmd kommt, ne? Wat willz du? Ja.) Hörnsema, Frollein, tun Se ma noch 150 Gramm Mett für mein Mann, ne? Und drei Bratwürste, hamse datt?"

...
    ... Auf sowas muss man seelisch vorbereitet sein, sonst schwillt der Hals und die Augen treten hervor.
    Auch wenn's dir nicht so blütig geht (gute Besserung!), schreiberisch bist du grandios in Form. Lach ich grad weg.

Von dem Text oben dürft's auch gern "ein bissel mehr sein".^^
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. Avatar von charly798

Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen
    telefonieren geht auch wieder nicht............
    Koche doch mal was leckeres für die Telekomisten. Ich denke da so an Arsen und Spitzenhäubchen

Sentenza, ich kann mir das so richtig vorstellen.
    Erlebe ich auch immer wieder auf Märkten.
    Kritisch wird es nur wenn das 5 Leute hintereinander machen und die da hinter genau wissen was sie wollen und in Eile sind

Hier gibt es heute Königsberger Klopse
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

3. Avatar von IspeakfluentSarcasm

*rofl*
    Danke, Sentenza_!

Heute gibt‘s Kartoffelstampf mit gefüllten Fleischpflanzerln und Tomatensalat.
    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich kompetente Beratung.

4. Avatar von pelzpfote

@Sentenza

Bei uns gabs heute Fischstäbchen und Salzkartoffeln.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

5. Avatar von Sofiaa

Hillie, hätte ich ja gemacht, Decke übern Kopf und Tschüss, aber das ging nicht, weil ich nie weiß, wann mich die Mitarbeiterin vom Supermarkt anruft. Das kann um 7 Uhr sein, wäre mir ja sehr recht, das kann aber auch nach 11 Uhr werden. Das hängt immer davon ab, ob wenige oder viele Leute an dem Tag bestellen. Ich schicke ihr immer am späten Donnerstagabend so gegen 23 Uhr meine Bestellung per Mail privat, aber die anderen Kunden rufen an. Und so wie sie es erzählt, fangen die dann teilweise während des Telefonats erst an zu überlegen, was sie überhaupt wollen.

Und dann oft "wie anne Wursttheke": "Tun Sie mal 113 Gramm vonne Thüringer, ach nä, lieber 250 Gramm, wissen Sie, unser Tochter kommt ja heute mittat Kind. Ach, da fällt mir ein, die isst ja keine Frikadellen, hörnsemichnoch? Ja? Hörnsema Frollein, streichen Sie mal dat Gehacktes, nä, kein Gehacktes. Ham Sie Stielkoteletts? Oder soll ich mal wieder Schnitzel? Watt kostet denn die Bratwurst ("Helmut, hömma, ich bestell gezz Bratwurst, wenn die Schennifer heut' Ahmd kommt, ne? Wat willz du? Ja.) Hörnsema, Frollein, tun Se ma noch 150 Gramm Mett für mein Mann, ne? Und drei Bratwürste, hamse datt?"

Ja, und das dauert dann mehr oder weniger lange.
    Herrlich Sentenza. Gerne mehr davon.

Wir gehen heute Abend zum Griechen. Da gibts jetzt nur eine Tasse Kaffee und Pelzpfote schickt mir ein Stück von dem leckeren übrig gebliebenen Kuchen
    Carpe diem

6. gesperrt Avatar von Hillie

7. gesperrt Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Da hat sicher jede Kaffeetante ein Stück mitgenommen und den Rest haben Frau und Herr Pelzpfote schon längst verspeist.
    Ist es jetzt lesbar?

8. Registriert seit
    02.10.2014

Ja

9. Avatar von Sintonia

Rindfleischsuppe mit Bindfadennudeln
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

10. Avatar von coryanne

Lachs mit Fenchelruehrei.

+ Antworten