+ Antworten
Seite 801 von 949 ErsteErste ... 301701751791799800801802803811851901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 9489
  1. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    94.684

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich gar nicht entscheiden zwischen Rumheulen und irgendwas Schmeißen. Hab dann beides nicht gemacht, aber zur Sicherheit mal eine Pantoprazol genommen.
    was für ein Horror, ich hoffe du hast dich inzwischen erholt
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.



  2. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    94.684

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Mal eine diskrete Frage, Sentenza, wann isst du das alles, was du heute gekocht hast?
    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Wenn ich Hunger hab,
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.



  3. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    94.684

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Heute waren die Kinder mit Hund zum Essen hier, es gab Gyros aus Schweinefilet, Ofenkartoffelwürfel und Karotten-Chinakohlsalat.
    Morgen kommen die Kinder mit Enkeln, da wurden Fleischküchle gewünscht. Es gibt Spätzle dazu und Eisbergsalat oder Karotten-Erbsengemüse sofern ich noch Erbsen eingefroren habe.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.




  4. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    1.321

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Sentenza,
    Schnaps? Da: %%% nimm reichlich!
    Was ein Mist.

    Heute gab es Salzkartoffeln, geschmorten Spitzkohl und diverses rumfort Eiweiß.

    Für morgen hab ich gerade einen Berg Suppengrün geputzt. Meine Freundin leiht mir ihre Küchenmaschine, dann machen wir Suppenpaste.

    Überschüssige Möhren hab ich geraspelt, mit gesalzenen Erdnüssen, etwas Zitronensaft und Chili zum durchziehen im Kühlschrank geparkt. Morgen ist das ein toller Salat.

  5. Avatar von fritzi72
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    4.947

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Sentenza, ich fühle auch mit Dir. So ein Horror und noch dazu in der Vorweihnachtszeit!

    Beim Essengehen gab‘s gebackenen Ziegenkäse auf gebröseltem Pumpernickel mit Mango-Chutney als Vorspeise, zum Hauptgang Lachsforelle auf Süsskartoffelpüree mit Fenchel und Oliven.
    Da Nachtisch beim besten Willen nicht mehr ging, wurde das ganze mit Espresso-Tonic abgerundet.
    War alles wirklich gut!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

    Intro "Tatsächlich Liebe"


  6. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    1.321

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Espresso-Tonic klingt spannend. Erzähl mal bitte.

  7. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12.867

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zusätzlich zu der Entenbrust mit Salbei-Butternudeln soll es heute auch noch mal ein Rote-Betty-Carpaccio mit Ziegenkäse und karamellisierten Walnüssen geben.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

  8. Inaktiver User

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Eier in Senfsauce mit Kartoffeln, dazu Feldsalat mit Granatapfeldressing.

  9. gesperrt Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    32.639

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Hier gibt es heute Ziegenschulter (Niedrigtemperatur) mit Semmelknödeln und Salat.

    @Pelzpfote
    Viel Spaß in M.

  10. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12.867

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Ich plane schon ein wenig für die kommende Woche.

    Was gibt es für Rezepte, die viel frischen Oregano verlangen?

    Neben der Salbei- ist hier gerade auch eine Oregano-Schwemme.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •