das hättest du jetzt nicht sagen müssen, ich mag die Bayernspieler nicht.
+ Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 8072
Thema: Was kocht ihr heute, Teil 2
-
19.05.2019, 08:31
AW: Was kocht ihr heute, Teil 2
-
19.05.2019, 08:36
Spargel ganz klassisch...
-
19.05.2019, 09:20
Ah verstehe. Mit wahrscheinlich knapp einem Jahr ausrangierte Lohmanns
An denen ist wirklich nix dran. Soll ja auch nicht, sollen ja nur Höchstleistung legen. Deshalb werden die männlichen Küken auch geschreddert/vergast.
Manche Höfe geben die auch für 2-3 Euro lebend abLieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.
-
19.05.2019, 11:16
Anti-Erkältungs-Hühnerinnensuppe mit Nudel, Ingwer und Orangenschale von gestern aufwärmen.
Und meine Frau macht Spargel mit Schinken und Kartoffeln."But time makes you bolder."
(Stevie Nicks, Landslide)
-
19.05.2019, 11:42
Ja! Sah schön aus.
Ich mag eh gern farbige Gerichte. :-)
Ich brate Halloumi auch kurz in der Pfanne und spendiere ihm dann noch schnell eine Bepinselung mit etwas Kastanienhonig, in den ich angerösteten, noch warmen, Sesam mische. Dazu Salat oder Ofengemüse.
Statt Huhn habe ich Halloumi mal wie Chicken Tikka zubereitet, das war aber fad. Auch die Konsistenz war nicht meins.
Überhaupt ...
Heute Abend gibt es gebratenen Halloumi, habe ich soeben beschlossen. Dazu alles, was ich noch an Gemüse habe: bissl grüner Spargel, ein paar einsame Pimientos, eine Süßkartoffel. Und Tomatensalat mit frischem Oregano.Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
-
19.05.2019, 11:49Inaktiver User
Heute ist entgegen der Ansage schönes Wetter, wir werden also spontan grillen und eine Rumfort-Beilage zaubern.
-
19.05.2019, 12:37
Die Küche bleibt heute kalt Tochter und Schwiesohn haben sich angesagt und ich habe in TKtruhe nach ein wenig Kuchen gesucht und auch einen selbst gebackenen Kirschstreusel K. gefunden.Kurz in den Backofen und er schmeckt wie frisch gebacken.
Wenn sie zum Abend bleiben, werden wir uns von McDonalds etwas holen . Ich gestehe, manchmal kann ich das genießenund die Burger, die nur noch halbwarmen Pommes usw.rufen Erinnerungen an die Zeit mit den Kurzen wach.
Bliebe auch noch der Pizza-Mann.......
Mal sehen wer das Rennen macht.Time is just memory
Mixed with desire
Tom Waits
-
19.05.2019, 12:42
Ich liebe ja den Himbeer Cheesecake bei McD!
Hier backen gerade Kaffeeschnitten im Backofen.
Heute Abend gibt es Lachsforelle mit Spargeltempura und Rucolapesto.♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!sitting on a cornflake waiting for the van to come
-
19.05.2019, 12:43
Frittatensuppe.
Gebratenes vom Schwein mit Spätzle.
Kurzgebratenes Hühner-Innenfilet mit Spätzle.
Karottenkuchen.
-
19.05.2019, 12:47
Hier werden heute abend Rinderrouladen mit Reis (wegen der schönen Sauce) und Erbsengemüse auf den Tisch kommen.
Mal sehen, ob ich dem Keller dann noch ein Fläschen entlocke oder ob der Kalorienzähler in mir obsiegt.Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).
-