+ Antworten
Seite 418 von 517 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 5162
  1. Avatar von Zartbitter

AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

Groupies... was ist das?
    Viele Bris, die ich real kennengelernt habe, sind bodenständig.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

2. Registriert seit
    02.10.2014

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    - Besser Rapsöl als Olivenöl
    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Warum das jetzt?
    Das würde mich auch interssieren.

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    ich verschnüre gern. Beef oder chicken in bondage
    Rot-weißes Küchengarn hatte ich mal und auch als Geschenkband verwendet, so hübsch fand ich das.
    Einen Wolf hab ich mir im hiesigen Edeka gesucht. Befragte dort angestellte Jungspunde: "Küchen-was? Garn? Issn das?"
    Mich führte einstens der Jungspund bei meiner Suche nach Linsen zum Konservenregal ...
    Küchengarn suche ich auch. Leider nicht bei mir in der Küche

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Frau Linster steht auch auf Röllchen-Bondage, aber mit Frischhaltefolie.
    Ich trau' dem Kunststoffzeugs nicht im direkten Kontakt mit Lebensmitteln, besonders, wenn es erhitzt wird. Ich benutze auch keine Silikonbackformen, bewahre nur "Verpacktes" in Kunststoffdosen auf und vermeide PET-Flaschen so weit wie möglich.

Zahnstocher nehm ich nicht gern.
    Doch, zum Pieksen, ob der Kuchen durch ist.

Zum Thema: Tagliatelle con fegatini, mit Hühnerleber, Tomaten und Salbei.

3. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Groupies... was ist das?
    Viele Bris, die ich real kennengelernt habe, sind bodenständig.
    is doch ka Widerspruch wobei ich garantiert nie ein Gr war, für Personenkult war ich nicht mal als Zwölfjährige zu haben

4. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    is doch ka Widerspruch wobei ich garantiert nie ein Gr war, für Personenkult war ich nicht mal als Zwölfjährige zu haben
    Aaah sista!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Mich führte einstens der Jungspund bei meiner Suche nach Linsen zum Konservenregal ...
    Könnte in "meinem" Edeka gewesen sein.

Doch, zum Pieksen, ob der Kuchen durch ist.
    Ich backe ja nie.

Zum Thema: Tagliatelle con fegatini, mit Hühnerleber, Tomaten und Salbei.
    Ort und Zeit?

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Oh God, oh God I'm so fantastic, aber We are no groupies ... Wo war das?
    Bobby Brown meets 200 Motels.

We (längere Pause) are not groupies. Irgendwie seh ich Flo und Eddie in 200 Motels vor mir, bin mir aber ob der langen vergangenen Zeit nicht ganz sicher.

sonst normale Userin

7. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Frau Linster steht auch auf Röllchen-Bondage, aber mit Frischhaltefolie. ...
    Utetikis Frage wär auch meine gewesen. Ich mag jedenfalls schon lang kein Plastik und noch schlimmer - Alu! - mehr mitkochen . Da schnür ich lieber oder leg sie zum verschlusssicheren Anbraten auf die offene Seite wie Charly.

Das ist, weil ... äh ... seinetwegen. Von ihm hab ich´s gelernt (She´s just like a penguin in bondage, boy). Früher fand ich die verschnürten Brathühner so strange und irgendwann dann in den 70ern zu Beginn meiner Zappa-Phase hab ich dann die Dinge zusammengeführt, nachdem ein amerikanischer, Dennis Hopper ähnelnder Kumpel eines Kumpels beim Mittagessen beim Kumpel das Huhn sah und schrie "Oh my Gaaaahhd, äi chick´n in bonditsch" - und uns erklärte, was "bondage" ist. Durch FZ bleibt´s.
    Zappa! Hätt ich mir bei dir auch denken können.

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Küchengarn suche ich auch. Leider nicht bei mir in der Küche

Ich trau' dem Kunststoffzeugs nicht im direkten Kontakt mit Lebensmitteln, besonders, wenn es erhitzt wird. Ich benutze auch keine Silikonbackformen ...
    Dito. Hier werden auch Plastikschüsseln peu à peu durch Schraubgläser und gefriertaugliche Gläser ersetzt. Und erst jetzt merk ich, wie wenig ich davon brauche.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

8. Avatar von Sentenza_

Bobby Brown meets 200 Motels.

We (längere Pause) are not groupies. Irgendwie seh ich Flo und Eddie in 200 Motels vor mir, bin mir aber ob der langen vergangenen Zeit nicht ganz sicher.
    Das ist soooo lange her. Ich wurde von ehemaligen Nachbarn mit Zappa berieselt. Anfang der Achtzigerjahre. Sie war angehende Lehrerin, wallte gekaftant durch die Wohnung und suchte im sogenannten "genialen Chaos" den Jasmintee, er bezeichnete sich selbst als alternativ, wobei das Alternative vor allem in seinen fiesdreckigen Fingernägeln Ausdruck fand.

Auf dem Tisch stand ein Bong, aus den Lautsprechern erklang auch gelegentlich Velvet Underground, der gute W. faselte über Pina Bausch, deren Tanztheater leider geschlossen war, als wir uns mal nach Wuppertal verfügten, und gab sich dem hin, was er als Jazz Dance bezeichnete. Und dabei waren das ganz nette, hilfsbereite Leute. Ich kannte sowas ja gar nicht, hatte schon was Faszinierendes.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

9. Avatar von Blila1

>Katel: besser als wie!

10. VIP Avatar von katelbach

@Sentenza
    So ähnliche Erinnerungen hab ich auch. Ohne Wuppertaler Tanztheater leider. Die hab ich aber ungefähr 1979 oder so in München af dem Theatterfestival zum ersten Mal gesehen.

Zappa! Hätt ich mir bei dir auch denken können.
    Ich war gar nicht sooo FZ-Fan. Ich habs bis heute nicht so arg mit Gitarrengeschrammel. Aber irgendwie mochte ich ihn schon, weil er bis zum Schluss nicht bloß plakativ subversiv war, sondern viel in der Birne hatte und auch politisch war, ganz jenseits der Singer-Songwriter-Riege. Es gab auch eine Zeit, in der er sowas von gut aussah (das Foto!). Aber so ganz meine Musik war es nicht.
    Heute höre ich mir manchmal in der Musica viva etwas seiner E-musikalischen Werke an.

Und jetzt schieße dann ich gefüllte/überbackene Champignons zusammen.
    Mit Salat!

sonst normale Userin

+ Antworten