+ Antworten
Seite 409 von 521 ErsteErste ... 309359399407408409410411419459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 5205

  1. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    2.934

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie im Restaurant einen Salat als Hauptspeise bestellt..
    Ich schon. Zwei- oder dreimal, wenn' s gar nichts anderes gab, was mich angemacht hat.

  2. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    32.868

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Für Rohkost gebe ich kein Geld aus.
    Du bist tapfer..
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)


  3. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    2.934

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Für Rohkost gebe ich kein Geld aus.
    Du bist tapfer..
    Nein, ich war hungrig.

  4. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    32.868

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Auch hungrig hätte ich nie Salat bestellt.


  5. Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    1.063

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Ich auch nicht.
    Fisch & Chips 🍽️
    Und Franzbrötchen ☕
    la vie est belle

    ---------------------------------------------------------------------------------
    wer fehler findet : we love to entertain you

  6. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.141

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von 4antje Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Fisch & Chips ��️
    Und Franzbrötchen ☕
    merk: wieder mal Franzbrötchen machen. Danke!

  7. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12.453

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Nizza- und Cesar-Salat zum Beispiel finde ich gar nicht schlecht.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

  8. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    4.135

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Eine Scheibe Geflügelleberkäse und dazu eine ganze Packung gebratene Pimietos de Padron...

    Die Pimientos erinnern mich an meinen Urlaub auf den Kanaren - leider, leider gibt es dazu aber nur den Blick nach draußen auf ein windgepeitschtes Hamburger Schmuddelwetter .
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.


  9. Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    6.195

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Ich liebe Salat aus ganz vielen verschiedenen Zutaten, gerne auch mit was sättigendem - gebratenes Fleisch, Eier, Käse, Schinken, sowas halt. Ist mir zu Hause dann aber zu kompliziert, eine halbe Möhre zu häckseln etc. Deshalb esse ich das ganz gerne mal aushäusig. Eher abends als mittags, mittags brauche ich irgendwie was Warmes in den Bauch.

    Ich habe heute mittag den Tiefkühler unsicher gemacht (eigentlich sind die eingefroreren Gericht da drin für den Tigererpel, der jwd arbeitet, fernab von Kantine oder Restaurant) und mir mal eine Portion Nudeln mit Spargel, Schinken und Sahnesauce einverleibt, die der Erpel nun seit 4 Monaten übersieht und bei der ich mich gefragt habe, wie lange die noch gut sein wird. War erstaunlich lecker, nur der Spargel etwas labberig.

  10. Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    31.770

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Ein lecker angemachter Salat mit gebratenen Garnelen, oder kleinen gegrillten Babycalamaris!

    @bizi
    Welche Situation meinte Herr b.? Hat das was mit den Austern zu tun?

    Wir gehen heute Abend essen.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •