+ Antworten
Seite 404 von 517 ErsteErste ... 304354394402403404405406414454504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 5164
  1. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    91.191

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Von Metzgerbraten nähme ich Abstand.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  2. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.108

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Schaug, dassd ins Neschd kommsch

  3. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    91.191

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Des sagt die Richtige
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones




  4. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    473

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Falls der ne doofe Schwiegermutter hatte, könnte es durchaus ein mildtätiger Akt der Erlösung gewesen sein ;-)

  5. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.104

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Ich präferiere Spießbraten vom Schwein, allenfalls noch vom Lamm oder vom Rind. Von Metzgerbraten nähme ich Abstand.
    einen metzger als braten wollte ich auch nicht essen...
    das auge der moderatoren ist ueberall...


  6. Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    770

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Es ist eine Brandade al forno geworden, mit Manchego überbacken im Ofen.
    Das sieht alles sehr, sehr gut aus - und die Sets passend zum Fisch Der Käse im Ganzen gefällt mir besser nach diesem Essen - noch mal eine Creme wäre mir zu wenig Abwechslung bei den Texturen gewesen.
    Fischsuppe mit Brandade-Nocken wird notiert fürs nächste größere Essen.

  7. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    32.868

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Nach dem gestrigen Fleischhochgenuss gibt es heute Kartoffeln in Schale gegart, Joghurtdip mit Kräutern aus dem Garten und Mangoldgemüse.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)


  8. Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    6.194

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Bei uns gab's gestern Rouladen mit Rotkohl und Klößen. Da außer den Klößen von allem noch genug da ist, muss ich heute nur Nudeln oder Kartoffeln dazu kochen und den Rest aufwärmen.
    Der Kohlkopf war so groß, dass jetzt auch noch eine große Schüssel mit Rotkohlsalat im Kühlschrank steht, ich hoffe, wir bekommen die im Laufe der Woche auch leer.

  9. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.108

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Nach dem gestrigen Fleischhochgenuss gibt es heute Kartoffeln in Schale gegart, Joghurtdip mit Kräutern aus dem Garten und Mangoldgemüse.

  10. Avatar von kuhliebe
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1.247

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Bandnudeln mir Spinatziegenkäsesosse und Salatschüssel. Ich hör meinen Sohn schon jammern.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •