+ Antworten
Seite 402 von 402 ErsteErste ... 302352392400401402
Ergebnis 4.011 bis 4.018 von 4018

1. Registriert seit
    11.07.2019

AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Milch macht milder.
    .
    Bring die Leut nicht auf dumme Gedanken! Nicht, dass noch wer auf die Idee kommt, mich in Milch einzulegen. Wenn, dann bitte die Berchtesgadener Vollmilch ohne Esl

2. Registriert seit
    02.10.2014

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Entschieden: Ich geh bei dem grandiosen Wetter spazieren und guck, ob mir eine anständige Wirtschaft begegnet.
    Me too!

3. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Entschieden für heute: mach ich nach. ohne Tuna, den krieg ich nur aufm Markt in Susiqualität

*Schäm* War Dose. Ich hatte nullkommajosef Bock zum Einkaufen gestern.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

4. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Entschieden: Ich geh bei dem grandiosen Wetter spazieren und guck, ob mir eine anständige Wirtschaft begegnet.
    Zu warm zum Spazierengehen. Ich bin froh, wenn ich nachher nach der Hunderunde nicht komplett aufgelöst bin. Schon das Balkonfrühstück ging nur mit Hut.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Dann gibt es heute Klippfischkartoffelmilchknoblauchpampe mit Petersilie, Ciabatta und Salat.

Vorweg eine kleine Fenchelsuppe mit Zwiebel und Erbsen und zum Nachtisch selbstgemachtes Epoisses-Eis.
    Den Rest kannst du ja dann als Pampeli servieren!
    Ich finde Stockfisch im allgemeinen nicht so erstrebenswert. In Portugal haben wir ihn zweimal im Restaurant gegessen, war so in Ordnung, muss aber nicht öfter sein.

@Alma
    Das klingt ja nach einer sehr schönen Hochzeit. Das Essen hätte mir auch geschmeckt, auch das vegetarische.

Bei uns gibt es heute Abend Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan.
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

6. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Wir werden heute noch einmal bekocht (zum letzten Mal). Es wird Fisch geben, kein Wunder auf einem norwegischen Schiff. Frau W. bekommt dann ein Ersatzessen.

Ab übermorgen stehe ich dann wieder in der Küche und dann ist erstmal nix mehr mit Fisch. Na ja, Im Oktober sind wir ein paar Tage an der Ostsee, dann "füll ich wieder nach" .
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

7. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Wiedennwodennwasdenn Beitrag anzeigen
    dann ist erstmal nix mehr mit Fisch.
    Wir haben nach unserer 3-wöchigen Skandinavientour zu Hause 2 Wochen keinen Fisch gegessen.
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

8. Registriert seit
    11.07.2019

ich werd doch auch nicht kochen, hier ist überall Kerwe

+ Antworten