+ Antworten
Seite 389 von 433 ErsteErste ... 289339379387388389390391399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 4327

1. Registriert seit
    11.07.2019

AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

ich auch. sagst du mir bitte, wie du das speziell mit dem Hähnchentopf machst? Gern auch darüber hinaus, bei mir reicht das komischerweise IMMER nur für einen Tag, abgesehen vielleicht von einem Rest, der nicht mal mehr die Katze satt macht. Scheint sowas wie ein umgekehrtes Breitöpfchen zu sein

2. Registriert seit
    26.02.2013

koch halt reichlich !
    la vie est belle

---------------------------------------------------------------------------------
    wer fehler findet : we love to entertain you

3. Registriert seit
    11.07.2019

Ich koche bereits überreichlich. vermeintlich vor; tatsächlich wird das überreichlich verdrückt. auch von mir

4. Avatar von Hillie

Heute Abend gibt es Rote-Bete-Risoni mit Meerettich und Dill.
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

Geändert von Hillie (11.09.2019 um 17:33 Uhr)

5. Avatar von wasdennnoch

Heute Mittag gab es Pampeli.
    Grüße und Dank fürs Lesen

6. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von wasdennnoch Beitrag anzeigen
    Heute Mittag gab es Pampeli.
    Was ist das?
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

7. Avatar von charly798

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich auch. sagst du mir bitte, wie du das speziell mit dem Hähnchentopf machst? Gern auch darüber hinaus, bei mir reicht das komischerweise IMMER nur für einen Tag, abgesehen vielleicht von einem Rest, der nicht mal mehr die Katze satt macht. Scheint sowas wie ein umgekehrtes Breitöpfchen zu sein
    Nimm ganze Hühner und keine Küken - dann reicht es auch für 2 Tage und die Katz
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

8. Avatar von wasdennnoch

Man nehme alle Reste von anderen Mittagessen, die sich noch im Kühlschrank befinden, mische sie und gebe das "Pampeli" in eine Auflaufform. Darüber legt man ein Paar Scheiben Tilsiter, so daß alles schön zugedeckt ist und dann ab in den Backofen.
    Ansonsten heißt es bei uns, wenn vom Essen etwas übrig bleibt: "Das kann man in eine Suppe tun."
    Grüße und Dank fürs Lesen

9. Moderation Avatar von Stina

Zitat Zitat von wasdennnoch Beitrag anzeigen
    Man nehme alle Reste von anderen Mittagessen, die sich noch im Kühlschrank befinden, mische sie und gebe das "Pampeli" in eine Auflaufform. Darüber legt man ein Paar Scheiben Tilsiter, so daß alles schön zugedeckt ist und dann ab in den Backofen.
    Echt??
    Wenn ich an unsere Reste denke, muss ich zugeben, dass es mich bei dem Gedanken schüttelt.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

10. Registriert seit
    11.07.2019

Es gibt auch Reste, die noch nicht auf die Teller kamen

+ Antworten