+ Antworten
Seite 190 von 214 ErsteErste ... 90140180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2134
  1. Avatar von semiramis

AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

Zitat Zitat von bizi32 Beitrag anzeigen
    semi: Wünsche dir gute Besserung. Ist es das Wetter?

Playdy Willkommen zurück! Auf das du jetzt lange hier bleiben kannst!

.
    Liebe playlady
    dem Wunsch von bizi schließe ich mich an.

Nein, es sind 2 Medikamenten Gruppen die sich absolut nicht mögen und mich dann manchmal in die Knie zwingen.
    Einmal die Schmerz Medis, welche den Blutdruck leider auf Hochtouren bringen, sie gegen die anderen Medis Blutverdünner usw., die das gerade verhindern sollen, wegen eines erneuten Schlägles..
    Gerade läuft ,nicht so recht, eine neue Einstellung. Kardiologe und Herr S. arbeiten Hand in Hand, das vermeidet die Klinik.
    In der Hinsicht habe ich es wirklich gut und will nicht meckern.

So, zum Thema: Der Cheffe kocht oder besser bäckt heute zum Abend Kuku Bademdjan, ein großer Eierkuchen, ähnlich einer Tortilla aus gebratenen Auberginen, Zwiebeln und Eiern,

@ Hillie
    Die gehören zu unserm Notvorrat aus der Tkt von Lidl. Es sind große Graubrotscheiben mit verschiedenen Belägen und schmecken sehr gut.Viel besser als von den anderen angebotenen Marken .Auf die Inhaltsangaben schaue ich dann nicht. Wenn hier alles glatt läuft,mache ich sie aus selbstgebackenen Bärlauchbrot , mal mit Bergkäse, mal mit Chorizo usw..

P.S.
    Danke für Eure guten Wünsche, heute läuft es schon besser,bis auf dicke Elefantenbeine und Wurstfinger......
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits
    Geändert von semiramis (11.07.2019 um 13:18 Uhr)

2. Registriert seit
    16.08.2006

Hier ist es ja heute ruhig. Alle schon in den Ferien?

Ich habe auch nicht viel beizutragen. Nach einem Regentag mit Autoausflug ins Hinterland sind wir wieder bei Onkel Otto gelandet (ist das einzige Gasthaus hier im Ort) und herr b. hatte Schnitzel mit Champignons und Pommes, ich selbstgemachte Pasta mit frischen Pfifferlingen.

Morgen ist hier der letzte Tag, wir werden beim bevorzugten Weingut ein paar Vorräte einkaufen, aufräumen und packen, Wenn das Wetter mitmacht, noch eine kleine Wanderung zum römischen Tempel.

3. Avatar von PeggySue

Hier gab es Rinderfrikadellen mit gemischtem Salat-
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

4. Registriert seit
    02.10.2014

Gestern mittag Radieschensalat, abends Cappellini mit Butter und Parmesan, heute Rumfort-Gemüsepfanne mit Kartoffeln, Artischocke, Egerlingen und Paprika.

5. Avatar von fritzi72

Schon fast Ferien, gestern gab´s nochmal Bauernfrühstück mit grünem Salat, heute Suppe mit Maultaschen und ab morgen werden Brötchen geschmiert und Proviant gepackt.

Genießt den Sommer oder, wer den nicht mag, zumindest das Essen! Bis bald!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

6. Avatar von bunte-Kuh

Wir waren gestern auch "auf Ausflug" und haben uns auf dem Rückweg (es war schon nach drei Uhr und wir hatten Kohldampf) an der Autobahn beim Restaurant Zur goldenen Möwe ein paar Delikatessen servieren lassen.

Diese fritierten Kartoffelstäbchen an einer fruchtigen Tomatenreduktion - grandios!

Heute Mittag gibt es schnelle Küche, denn übers Wochenende kommt Besuch und da wird nicht viel gekocht - und abends gehen wir aus. Morgen auch. Wie es eben ist, wenn man Urlaub hat...

7. Avatar von Alaska

Heute koche ich nur heisses Wasser für das Porridge.

Sogar den Kaffee macht die Maschine.

Ansonsten überlasse ich die Küche heute meiner Frau.
    "But then I wouldn't know what to say."
    (Lou Doillon, I.C.U)

8. Avatar von playlady

heute gibt es hier einen nudelauflauf mit Salat.

9. Registriert seit
    04.01.2019

Hier wird es heute geschmorte, mit Champignons und Käse überbackene Weißkrautachtel geben.

10. Registriert seit
    26.02.2013

hähnchen, paprikagemüse
    la vie est belle

---------------------------------------------------------------------------------
    wer fehler findet : we love to entertain you

+ Antworten