Thema geschlossen
Seite 1503 von 1504 ErsteErste ... 50310031403145314931501150215031504 LetzteLetzte
Ergebnis 15.021 bis 15.030 von 15037
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Handlang? Ich hab einen gegessen, mein Mann zwei. Ich hab die einfach mal als wir bei Metro kaufen konnten, mal gefroren mitgenommen um zu testen. Sind halt schmal, aber kompakt.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  2. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Danke.
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  3. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Hier gab es heute abend Frikadellen, Kohlrabigemüse und Kartoffeln, passend zum eher kühlen und sehr windigem Wetter.

    Für morgen abend ist Fischsuppe geplant, Zucchini und Paprika sind im Haus, Fischsuppe auch noch (Mitbringesel aus F), sowie TK-Fischfilets. Als Einlage genofelte Weißbrotscheiben (noch Reste vom Italliener), Ailloili und ger. Käse.

  4. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Heute Abend gibt es orientalisches Lammgulasch und gebackene Kartoffelknödel, alles aus der TK. Der Salat dazu kommt aus dem eigenen Garten.
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  5. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Heute gibt es Gemüse-Bratkartoffel-Durcheinander aus dem Backofen.
    "She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)

  6. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Gestern hatten wir Kohlrabicremesuppe (Magenschonkost....), heute gibt’s Schweinefleischpfanne mit Gurkenstreifen und Salzkartoffeln.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  7. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Hat Herr PP alles gut überstanden?
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  8. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Hier liegt noch so ein toter Matjes in Filet gehalten im Kühlschrank. An Gemüse habe ich noch Kohlrabi, Paprika und Spitzkohl da,

    Das werde ich mal irgendwie kombinieren.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  9. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Hat Herr PP alles gut überstanden?
    Ja, alles OK.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  10. User Info Menu

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Hier hatte gestern ein Küken Geburtstag, und nach einem Tag Wunschessen incl. diversen Kuchen bin ich heute völlig uninspiriert.

    Gestern gab's mittags Miracoli, nachmittags Muffins, Zitronenkuchen und Erdbeerkuchen und abends dann selbstgemachte Pizza.

    Ich glaube, heute mittag schmeiße ich einfach ein Schlemmerfilet und ein paar Fischstäbchen in den Ofen, koche Pellkartoffeln und mache etwas Salat.

    Morgen ist dann der Erpel zuständig - mal sehen, ob er kocht oder beschließt, man könnte mal wieder was beim Inder oder beim Imbiss holen...

Thema geschlossen
Seite 1503 von 1504 ErsteErste ... 50310031403145314931501150215031504 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •