+ Antworten
Seite 1194 von 1194 ErsteErste ... 194694109411441184119211931194
Ergebnis 11.931 bis 11.932 von 11932
  1. Moderation Avatar von ganda55

AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

Zitat Zitat von pelzpfote Beitrag anzeigen
    Kohlrabisuppe, Rest vom Putengeschnetzelten mit adligen Nudeln und Reis

Ab morgen ist unsere Quarantäne offiziell beendet, laut Gesundheitsamt.
    Hab ich grad im Corona-Forum mitbekommen.
    Lass es ruhig angehen, pelzpfote. Bin überrascht, dass du überhaupt schon wieder kochst, so hautig, wie zu beieinander warst. Gute Besserung dir und deinem Bekochten.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. Avatar von Sentenza_

AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

Zitat Zitat von bizi32 Beitrag anzeigen
    ... @ sentenza Daas war ja eine Küchenorgie!!!Und reicht wie lange?
    Keine Ahnung, das geht so peu a peu den Gang alles Irdischen. Es muss auch nicht reichen, ich betreibe eine sehr ausgeklügelte Vorratshaltung. Die paar Spaghetti hab ich nur gekocht, weil ich nicht das ganze Pesto in die Gläser kriegte, voll ist voll und mit reinpremsen ist da nicht viel. Mein Bratkartoffel-Hühnerfettgläschen ist auch wieder gefüllt, die Hühnerbeine waren welche mit Rückenanteil und schönen Fettstücken, die sich dann auf dem Blech in Röststoffe und Fett gewandelt hatten.

Ich hab noch zwei riesige Porreestangen und ein Kilo frischen Rhabarber da liegen, eine Honigmelone, 9 Tomaten, zwei Salatherzen, der Kühlschrank ist voll bis zum Anschlag, dass das hohe Regal in der Küche noch nicht zusammengebrochen ist - ein Wunder. Sogar zwei Kilo 405, Dinkel- und Buchweizenmehl sind vorhanden, aber das brauche ich nur gelegentlich zum Panieren von Oberschale oder Fischfilets oder Apfel-Speck-Pfannkuchen. Nä, für heute hat mir das gereicht. Irnkzwann is auma gut.

Nächsten Donnerstag vor Ostern nur noch Obst, Gemüse und Räucherlachs. Die Eierfarben vom letzten Jahr hab ich noch, vielleicht lasse ich mich dieses Jahr dazu hinreißen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

+ Antworten