+ Antworten
Seite 1184 von 1412 ErsteErste ... 18468410841134117411821183118411851186119412341284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.831 bis 11.840 von 14114

1. Registriert seit
    02.10.2014

AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Drum frage ich ja! Es könnte ja sein, dass Medikamente gegen die Beschwerden gegeben werden.
    Es gibt kein Medikament gegen das Virus.
    Mit Medikamenten können allenfals Folgeerkrankungen der Infektion oder Symptome dieser Erkrankungen abgemildert werden.

2. Avatar von semiramis

Hier gibt es heute Blattspinat mit Salzkartoffeln und einigen von den vierzig Eiern, in Form von Spiegelei..
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

3. Registriert seit
    27.04.2005

Semi, ich könnte ein paar von Deinen Eiern brauchen. Die Kinder wollen Waffeln, ich will Kuchen backen, wenn endlich wieder genug Mehl da ist (die jetzigen Reste horte ich für Pfannkuchen, Waffeln und Pizza, stimmungsaufhellende Mittel für die Kinder, den Kuchen, den ich backen will, mögen sie nicht) und Freitag wollte ich mal grüne Sauce machen.

Heute holt der werte Gatte was vom Imbiss, und morgen wollte ich ganz dekadent mitten in der Woche Schnitzel und Spargel machen - mein Sohn hat an meinem Rechner genau zur Mittagszeit eine Skype-Nachhilfestunde, da kann ich nicht wirklich arbeiten und kann stattdessen ja mal was aufwändigeres kochen.

4. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Medikament gegen das Virus.
    Mit Medikamenten können allenfals Folgeerkrankungen der Infektion oder Symptome dieser Erkrankungen abgemildert werden.
    Nee, es gibt keine, wie für de meisten Virusinfektionen.
    Für einzelne Viren gbt es Medikamente, die die Replikation hemmt, bei HIV ein paar, ein bei Ebola, was bei Influenza, was bei bestimmten Herpesviren. Oder auch ein altes Maraiamittel, das in vitro antivirale Eigenschaften gezeigt hat.
    Ansonsten ist das der Job des Immunsystems.

Es laufen jetzt Studien, welche der bestehenden antiviralen Wirkstoffe was bringen könnten.
    Ich hab 5 Tage das Malariamittel (Hydroxychloroquin) bekommen.

Und halt Antibiotikaschutz in den ersten Tagen, Infusionen ohne Ende, Fieberseker.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Registriert seit
    01.08.2019

Wie bist Du eigentlich ins Krankenhaus gekommen? Hast Du selbst die Rettung gerufen?
    RIDENDO CORRIGO MORES

6. Registriert seit
    27.04.2005

OT, aber egal: habe kürzlich gelesen, dass ein erklecklicher Teil der an der spanischen Grippe Verstorbenen wohl damals auch an bakteriellen Lungenentzündungen gestorben sind, was man ja heutzutage durch (rechtzeitige) Gabe von Antibiotika wohl verhindern könnte. Aber 1918/19 gab's noch keine Antibiotika.

7. Avatar von Spadina

Hier gab es Hähnchenleber mit Zwiebel und Apfel.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

8. Registriert seit
    01.08.2019

Bratkartoffeln und eine große Schüssel bunt gemischter Salat.
    RIDENDO CORRIGO MORES

9. Registriert seit
    16.08.2006

Die gestern nachmittag bestellte Kiste mit Obst und Gemüse stand heute um 9 Uhr vor der Tür...

Jetzt sind wir wieder für einige Tages bestens versorgt, die Qualität ist besser als in jedem Geschäft in der Stadt. Rechnung kam soeben per mail und wurde online überwiesen. Alles gut!!

Also wird es heute Spargelsalat geben, mit Radieschen, Erdbeeren, rotem und grünem Salat, frischem Kerbel und Schnittlauch, dazu für jeden ein gebratenes Kikokhühnerbein. Das wurde allerdings im Edeka gekauft.

10. Avatar von Alaska

Meine Frau möchte Nudeln.

Ich werde welche mit Fenchel und Walnüssen machen.

Und Pecorino oder Manchego mangels Ziegenkäse.
    "She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)

+ Antworten