+ Antworten
Seite 1166 von 1194 ErsteErste ... 166666106611161156116411651166116711681176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.651 bis 11.660 von 11934
  1. Moderation Avatar von ganda55

AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

Zitat Zitat von pelzpfote Beitrag anzeigen
    Heute habe ich das Ergebnis bekommen: Corona positiv.
    Och nein. - Alles Gute, pelzpfote. Wie geht's jetzt weiter?
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. Avatar von IspeakfluentSarcasm

Alles Gute, pelzpfote!

Entrecôte, dazu geröstete Kartoffelwürfel, Zwiebeln und Feldsalat.
    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich kompetente Beratung.

3. Avatar von Hilie

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Klingt nett. Trotzdem pfui deibel.
    Finde ich auch! Kommt mir nicht über die Schwelle.
    Man bleibt jung, solange man noch lernen, neue Gewohnheiten annehmen und Widerspruch ertragen kann.
    Marie von Ebner-Eschenbach

4. Avatar von Sofiaa

Gute Besserung , Pelzpfote.
    Grüble nicht wo du es her hast. wichtig ist das du gesund wirst.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung
    Carpe diem

5. Avatar von Sofiaa

Hier gab es heute Gemüseeintopf.
    Carpe diem

6. Avatar von pelzpfote

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Och nein. - Alles Gute, pelzpfote. Wie geht's jetzt weiter?
    Mein Mann und ich sind in der häuslichen Quarantäne. Wenn sich meine Beschwerden verschlimmern würden, muß ich ins KH, das hoffe ich aber nicht.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

7. Registriert seit
    16.08.2006

Zitat Zitat von pelzpfote Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich sind in der häuslichen Quarantäne. Wenn sich meine Beschwerden verschlimmern würden, muß ich ins KH, das hoffe ich aber nicht.
    Ja, das hoffen wir (herr b. und ich) auch nicht. Ich sende dir die besten Wünsche und drücke die Daumen, dass du das schlimmste überstanden hast!!! Dir geht es doch jetzt besser? Und die doofen Stimmen einfach überhören!!!

Genau genommen sind wir auch in Quarantäne, außer dem kurzen Einkauf gestern sind wir zu Hause. Heute hatte mein großer Bruder Geburtstag, wir haben telefoniert. Er wohnt in der Pfalz.

Und heute abend rief ein Cousin aus dem Spreewald an, das war eine sehr nette Überaschung. Die Kontakte sind anders, aber gut.

Zu essen gab es Kabeljaufilets-Dill-Sauce mit geschmorten Gurken, dazu Salzkartoffeln.

Für morgen abend habe ich Rippchen gekocht, die kommen morgen mit einer scharfen Barbecuesoße auf den Grill, dazu Kartoffelsalat.

Ich hab grad vergessen wer sonst noch kränkelt: Allen meine besten Wünsche zur Genesung!!!!

8. Avatar von Alaska

Heute gibt es Bacalao a la vizcaina.

Das mag meine Frau aber nicht.

Also kocht sie sich Nudeln mit Schinken, Zwiebel, Sahne und Zucchiniwürfeln.
    "She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)

9. Avatar von charly798

Ach Pelzpfote ignoriere die Idioten. Die Wege sind halt nicht immer nach vollziehbar.
    Ich drücke Dir die Daumen das der Verlauf sanft bleibt, aber es sieht ja so aus. Und dann kannst Du Dich fast schon "glücklich" schätzen- dann bist Du durch (vorläufig) durch mit den Zirkus.

Der Erreger an sich ist ja auch gar nicht so dramatisch-problematisch ist nur das wenn alle gleichzeitig krank sind und die Intensiv-Betten für die schweren Verläufe fehlen.

Ich kenne ja recht viele Leute in der (Intensiv) Pflege- ich bin da ganz optimistisch. Was die Kliniken in kurzer an Umstrukturierung geschafft haben, hätte ich kaum für möglich gehalten.

Gestern hatte ich Pastinaken-Kartoffel Pürree mit Scholle.

Heute muss ich eh aus dem Haus, da haben wir für den Rückweg schon die Eisdiele anvisiert. Die haben außer Haus Verkauf.

Bei den ganzen Pizzas hier im Strang- also Tomatenmark ist hier nicht zu kriegen, Mehl auch nicht. Toipaper sowieso nicht
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

10. Avatar von Hilie

@Pelzpfote
    Ich denke auch, dass ihr das Schlimmste überstanden habt. Wie lange dauert eure häusliche Quarantäne denn? Habt ihr jemanden, der für euch einkauft?

Bei uns gibt es heute Auberginen-Tomaten-Gemüse mit Penne und mit Mozzarella überbacken. Morgen wird dann wieder eingekauft.
    Im Anzeigenblatt sind ganz viele Anzeigen der unterschiedlichsten Firmen, die liefern. Darunter auch Gartenfachgeschäfte. Das finde ich gut.
    Man bleibt jung, solange man noch lernen, neue Gewohnheiten annehmen und Widerspruch ertragen kann.
    Marie von Ebner-Eschenbach

+ Antworten