+ Antworten
Seite 1080 von 1200 ErsteErste ... 805809801030107010781079108010811082109011301180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.791 bis 10.800 von 11998

  1. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    4.098

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich bin heute lieb
    Was ist passiert?

  2. Avatar von Wiedennwodennwasdenn
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    3.510

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    er soll sich bloß kein Kombi-Präp andrehen lassen
    Aspirin plus C Brausetabletten war früher mein Wundermittel gegen Erkältungen und grippale Infekte. Leider darf ich es heute nicht mehr nehmen.
    Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).

  3. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    17.315

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Schleimlöser? Sitzt doch in der Stirnhöhle..
    Sinupret forte. Da schwör ich drauf. Und auf Inhalieren mit pulsierendem Aerosol. DAs hat mich mal vor einer OP bewahrt, weil meine Höhlen wieder belüftet wurden.

    Gute Besserung, du Arme.


    @Blila und Daphnia
    ACC bringt bei mir Nulkommajosef.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  4. Avatar von Wiedennwodennwasdenn
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    3.510

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Bei mir köchelt eine ungarische Gulaschsuppeauf dem Herd. Das Baguette dazu bringt Frau W. auf dem Rückweg mit.
    Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).


  5. Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    6.941

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Ich schwöre auf Gelomyrtol. (Der Mann einer Freundin von mir, HNO-Arzt, übrigens auch.)

    Mein Mann aber z. B. verträgt das vom Magen her nicht, der nimmt Soledum. Und beklagt sich, dass ich bei Genuss von Gelomyrtol dann einen Mundgeruch habe wie ein Koalabär
    Geändert von Tigerente (27.02.2020 um 17:13 Uhr)


  6. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    1.977

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Einmal hab ich Gelomyrtol genommen, dann musste ich wegen was anderem erbrechen. Bäh!
    Nie wieder !!!
    RIDENDO CORRIGO MORES

  7. Avatar von Hilie
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    723

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Gelomyrtol stößt eklig auf.
    Man bleibt jung, solange man noch lernen, neue Gewohnheiten annehmen und Widerspruch ertragen kann.
    Marie von Ebner-Eschenbach


  8. Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    6.941

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Eben nicht jedem. Mir z. B. nicht. Meinem Mann massiv. Der verträgt dafür Soledum, was wohl ähnlich ist - ich hab's nie probiert, weil ich Gelomyrtol vertrage.

    Wenn ich es richtig verstehe, sollten sich die Kapseln eigentlich erst im Darm auflösen - vermutlich tun sie das aus irgendwelchen Gründen bei denen, die sie nicht vertragen, schon im Magen.

  9. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    33.781

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Ich habe die 1. Gelomyrtol intus.
    Mal schauen, ob ich sie vertrage.

    Danke euch allen für eure Tipps und Besserungswünsche...
    Heute ist der 4.Tag mit Dauerkopfschmrrz..g'langt!
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  10. Avatar von semiramis
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    9.217

    AW: Was kocht ihr heute, Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerente Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf Gelomyrtol. (Der Mann einer Freundin von mir, HNO-Arzt, übrigens auch.)

    Mein Mann aber z. B. verträgt das vom Magen her nicht, der nimmt Soledum. Und beklagt sich, dass ich bei Genuss von Gelomyrtol dann einen Mundgeruch habe wie ein Koalabär
    Hier hilft es meinen Ablegern ganz wunderbar( schon als sie noch die Kurzen waren), ganz aktuell ist der Jun.mit Gelomyrtol beschäftigt.
    .Tochter schwört aber auch darauf. Wenn ich es rieche, wird mir schon schlecht. GsD benötige ich Medis dieser Art so gut wie nie. Ich klopfe auf meinen Holzschreibtisch........
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •