+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Inaktiver User

Bento Box - Rezepte

Hallo, gibt es hier Leute, die regelmäßig ihre Bento Box füllen?

Lohnt sich die Anschaffung? Welche ist aus Erfahrung gut?

Und was kommt rein?

Ich überlege, zu Weihnachten gute Bento Boxen an die (erwachsenen und Schul-) Kinder zu verschenken, jede im hoffentlich passendem Design und wenn möglich mit einen kleinen Rezeptheft selbst gestaltet.

Über eure Erfahrungen vor allem bezogen auf die Dichtigkeit, tatsächlicher Gebrauch oder lockt eher Kantine o.ä.? Falls ihr eure regelmäßig gebraucht, was kommt rein?

Liebe Grüße WKH

2. Moderation Avatar von maryquitecontrary

AW: Bento Box - Rezepte

Der Nachwuchs füllt seine Bentoboxen und ist sehr angetan.

Allerdings nicht soo fancy, einfach oben rein Sandwich, unten Obst, Nüsse, kleine nette Reste.

Laut gerade anwesendem Pubertier ist das Gute an den Boxen, dass man sie gerne füllt und daher mehr und verschiedene Sachen mitnimmt, was Spaß macht.
    that was the river - this is the sea

Moderation im Forum "Persönlichkeit"

3. Inaktiver User

maryquitecountrary, wäre ich berufstätig würde ich gerne eine nutzen, eben wegen der möglichen Variationen.

Wichtig wäre mir das die Boxen dicht schließen und auch innen dicht sind.

Bei den entsprechenden Angeboten werden öfter die Größe oder Undichtigkeit der Boxen erwähnt.

Welche Box nutzt dein Nachwuchs?

4. Moderation Avatar von katelbach

Ich hab ganz billige von Ikea. Sie sind dicht, aber gelegentlich braucht man viel Kraft, um den Deckel richtig festzumachen.
    Irgendwann kaufe ich mal eine größere und schönere.

Meist kommt ein Stück Fisch rein, bissl Gemüse, Beilage. Oder Risotto, Salat, Nüsse für den Salat. Was halt vom Abendessen übrig ist. So Sachen wie gehackte Kräuter kommen dann noch in Extra-Döschen.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Inaktiver User

Es gibt welche bei IKEA?

Viele schreiben, dass die jeweiligen Boxen toll, aber öfter auch zu klein sind.

6. Moderation Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es gibt welche bei IKEA?

Viele schreiben, dass die jeweiligen Boxen toll, aber öfter auch zu klein sind.
    Ja. Wenn Du auf der Ikea-Seite "Lunchbox" in die Suche eingibst, findest Du sie.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

+ Antworten