+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Avatar von Wiedennwodennwasdenn
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.496

    Hühnerfleisch

    Hallo,

    ich habe heute Hühnerfrikassee serviert und noch eine ordentliche Menge von dem gekochten Hühnerfleisch übrig behalten. Wenn die mir mal keinen Schwan verkauft haben

    Nun weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll. Noch einmal Frikassee ist keine Option. Und außer Geflügelsalat fällt mir nichts anderes ein. Hat jemand eine andere Idee ?

    Gruß

    W.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).


  2. Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    2.645

    AW: Hühnerfleisch

    In ein Bami- oder Nasi Goreng mit reinschneiden.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.


  3. Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    1.203

    AW: Hühnerfleisch

    Ich liebe Geflügelsalat
    Mit Ananas, Mandarinen, Champignons und etwas Majonaise, die mit Ananassaft verrührt wird.

    Ansonsten könnte ich noch Hühnersuppe vorschlagen.

  4. Avatar von Fairyqueen
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    6.046

    AW: Hühnerfleisch

    Mit Ingwer, Knoblauch und Sojasoße kurz durchbraten, Chinakohl, Zwiebel oder Paprika etc. in Streifen mit in die Pfanne, Reis dazu. Oder Nudeln!
    "Vieles ist gelungen, manches ist misslungen." Helmut Schmidt

  5. Avatar von Marta-Agata
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    10.547

    AW: Hühnerfleisch

    Ich finde Geflügelsalat - da gibt es ja Variationen - auch eine gute Idee.

    Oder einfrieren für das nächste Hühnerfrikasee.

  6. Avatar von Fairyqueen
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    6.046

    AW: Hühnerfleisch

    Schnelle Hühnersuppe:
    Fertige Brühe erhitzen, Nudeln und etwas Gemüse rein, der besagte Ingwer pimpt immer, oder noch ein Sternanis für vietnamesische Akzente, dann die Hühnerstücke zufügen, wenn Nudeln gar, kann gegessen werden.
    "Vieles ist gelungen, manches ist misslungen." Helmut Schmidt

  7. Avatar von Mondphase
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.435

    AW: Hühnerfleisch

    Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Ich liebe Geflügelsalat
    Mit Ananas, Mandarinen, Champignons und etwas Majonaise, die mit Ananassaft verrührt wird.

    Ansonsten könnte ich noch Hühnersuppe vorschlagen.
    Das mache ich auch gern mit Geflügelresten, aber der Salat ist nach einem Tag sehr flüssig, obwohl ich keinen Ananassaft nehme :(
    Niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast

  8. Avatar von Wiedennwodennwasdenn
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.496

    AW: Hühnerfleisch

    Danke für Eure Vorschläge Ich glaube, da werde ich gleich das nächste Suppenhuhn kaufen .
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

  9. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    14.360

    AW: Hühnerfleisch

    .
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken


  10. Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    52

    AW: Hühnerfleisch

    Ich nehme gegartes Hähnchenfleisch auch gerne als Füllung für Tortellini.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •