+ Antworten
Seite 893 von 926 ErsteErste ... 393793843883891892893894895903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.930 von 9251
  1. Avatar von drafty
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    619

    AW: Was kocht Ihr heute?

    Zitat Zitat von Mucki1 Beitrag anzeigen
    Reibekuchen mit Apfelkompott /Apfelkraut
    Den wollte ich heute auch machen. Mal abgesehen davon, daß der bei uns Reibedatschi heißt , muß ich leider gleich überraschenderweise weg und weiß nicht, ob ich dann Abends noch Zeit und Appetit habe.
    " To say 'I love you' one must know first how to say the 'I.' "
    Ayn Rand (admired and stolen by drafty)

  2. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    81.254

    AW: Was kocht Ihr heute?

    Weil ich versehentlich doppelt Eier gekauft habe gab es Spätzle genauer: Lensa mit Schbätzla ond Soidawürschdla den Enkelkindern hat's auch geschmeckt.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)



  3. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    5.894

    AW: Was kocht Ihr heute?

    Wie machst Du die Linsen?
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles wächst mal Gras.
    Ist das Gras so'n Stück gewachsen,
    frißt's ein Schaf und sagt: Das war's!
    J. Dietz

  4. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    81.254

    AW: Was kocht Ihr heute?

    Zitat Zitat von merav Beitrag anzeigen
    Wie machst Du die Linsen?
    ich dünste fein geschnittene Zwiebeln und geraspelte Karotten, gebe die Linsen dazu, fülle Wasser auf und lasse sie kochen bis sie weich sind. Ein Stück Kassler dazu gibt Geschmack, später wird mit Senf, Salz, Pfeffer, Paprika, Tomatenmark mit Chili, Paprikamark und Brühwürfel abgeschmeckt. Petersilie habe ich vergessen, die kommt auch rein. Da ich mich meistens verschätze und die Linsen immer mehr werden (Flüssigkeit kontrollieren!) habe ich am Ende immer viel zu viel rate mal was es morgen gibt
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)


  5. Avatar von Mucki1
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    407

    AW: Was kocht Ihr heute?

    Zitat Zitat von playlady Beitrag anzeigen
    Mucki, ich habe den Sauerbraten leider nicht selbst eingelegt.er war aber trotzdem sehr lecker.

    was es heute zu essen gibt, weiß ich noch nicht.
    Nicht schlimm Playlady, ich habe den bisher auch immer fertig gekauft. Gibt es auch ganz ganz selten bei uns.

    Heute blieb die Küche bei uns kalt. Wir waren heute Sushi essen.


  6. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    5.894

    AW: Was kocht Ihr heute?

    Danke Peggy, das klingt gut.
    Ich trau mich nicht so recht an saure Linsen ran.
    Deutschland, Deutschland über alles,
    über alles wächst mal Gras.
    Ist das Gras so'n Stück gewachsen,
    frißt's ein Schaf und sagt: Das war's!
    J. Dietz


  7. Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    3.709

    AW: Was kocht Ihr heute?

    Heute abend: Selbstgemachte Pizza mit Champignons, Paprika, Artischocken, Zwiebeln und Thunfisch, dazu Salat.

  8. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    52.044

    AW: Was kocht Ihr heute?

    nichts mehr, acht Minuten reichen grad noch für ein hartes Ei und einen Tee. beides nicht gut so spät

  9. Avatar von charly798
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    762

    AW: Was kocht Ihr heute?

    Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    nichts mehr, acht Minuten reichen grad noch für ein hartes Ei und einen Tee. beides nicht gut so spät


    4 Minuten vorher hatte ich heißen Apfelsaft und Rest Spinatsuppe und Schn**** voll von diesem Tag.
    Macht auch satt.
    Also das 2.
    Liebe Grüße
    Charly




    Ich pfeif auf den Prinzen, ich nehme das Schloss

  10. Avatar von playlady
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    2.687

    AW: Was kocht Ihr heute?

    kürbiscremesuppe mit kokusmilch, werde ich heute zubereiten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •