Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Inaktiver User

    Kochen in Köln?

    Hallo zusammen,

    ich bin zwar kein Sternekoch, halte mich aber für ganz fähig und experimentierfreudig.
    In meiner aktuellen Kochgruppe sind sie leider etwas konservativer was exotische Zutaten, Rezepte oder Kombinationen angeht. Deshalb suche ich noch neue Mitstreiter, die gern kochen, es nicht nur, aber auch als geselliges Beisammensein sehen und sich gern durch die Weltkarte kochen würden.

    Gibt es so jemanden bei euch? Im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf?

    Freu mich auf Antworten!

    Viele Grüße
    Pippilotta

  2. User Info Menu

    AW: Kochen in Köln?

    Hi,

    bin ebenfalls begeisterter Hobbykoch mit begrenzten Fähigkeiten, die ich gerne ausbauen möchte

    Würde gerne als Mitstreiter bei dir mitwirken, komme aber aus dem süddeutschen Raum und suche dementsprechend eher Ricthung Großraum München. Vielleicht können sind hier ja noch mehr Leute, die Interesse daran haben, mal gemeinsam einen Kochkurs oder eine Kochschule zu besuchen, sei es nun in Köln / Bonn / Düsseldorf oder München?

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •