Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User Info Menu

    Curry-Pasten?!

    Hallo....
    Ich würde gerne mal ein aussergewöhnliches Curry zubereiten.
    Wo bekommt man besondere und leckere Currypasten?!
    Hat jemand eine Idee?
    Ich habe diese rote Paste von Rewe. Die habe ich aber echt über.
    Freue mich auf Ratschläge ;)

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Curry-Pasten?!

    Ich hab eine "Midas" milde Currypaste aus einem Asienladen, der von einer südinsischen Familie geführt wird, und bin sehr zufrieden. Wenn die alle ist, probier' ich die nächste im Regal...
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  3. Inaktiver User

    AW: Curry-Pasten?!

    Derartige Zutaten kaufen wir nur im Asialaden!

    Und ich habe immer verschiedene Currypasten im Haus - rote, gelbe, grüne und mixe und mische gern mal....

    Und im Asialaden gibts ja auch noch einige Zutaten die in ein Curry gehören: Zitronengras, Soyasoße, Fischsoße, Sesamöl usw

    Und so teuer wie bei Rewe ist es dort auch nicht

  4. User Info Menu

    AW: Curry-Pasten?!

    Super ich danke euch.
    Werde jetzt mal zum Asia Laden laufen.

  5. User Info Menu

    AW: Curry-Pasten?!

    Hallo Suppentasse,

    ich hab letzten Herbst einen indonesisch Kochkurs besucht, der von der Besitzerin eines Gewürzladens/-handels geleitet wurde. Ich fand die Frau klasse und die Gewürze die ich seither dort gekauft habe sind auch klasse. Sie bietet auch viele verschiedene Currypasten an. Die Gewürze im Handel zu bekommen ist nur sehr eingeschränkt möglich, Internet geht, dann wirds aber noch teurer ;-).
    Such mal im Internet unter Spice Shop.
    (Falls das zuviel Werbung ist - bitte wieder rausnehmen - kenn mich noch nicht so aus, was sein darf und was nicht - danke)
    Waldveilchen
    Gute Vorsätze:
    Weniger Pflichten erfüllen und mehr eigene Wünsche, nicht so viele Aufgaben erledigen, sondern öfter mal das Erledigen aufgeben und vor allem leben!!
    ...von einer Geburtstagskarte

  6. User Info Menu

    AW: Curry-Pasten?!

    Super lieben Dank.
    Ich habe jetzt online ein paar bestellt.
    Liebe Grüße

  7. User Info Menu

    AW: Curry-Pasten?!

    Toll, dass was dabei war. Freut mich!
    Schreib mal, wenn Du ausprobiert hast.
    Waldveilchen
    Gute Vorsätze:
    Weniger Pflichten erfüllen und mehr eigene Wünsche, nicht so viele Aufgaben erledigen, sondern öfter mal das Erledigen aufgeben und vor allem leben!!
    ...von einer Geburtstagskarte

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •