+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Avatar von dattelpalme
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    68

    Welchen Babyjogger???? Und wo schauen im Rhein-Main-Gebiet?

    Bisher sind wir immer mit großem Kinderwagen gejoggt, da unser Kleiner (7,5 Monate) noch nicht richtig sitzen kann. Demnächst würden wir uns allerdings gern einen Baby-Jogger zulegen.
    Ich habe schon ein bißchen geschaut, aber wir kommen nicht so recht weiter.
    Diese Jogger sind teilweise soooo teuer. Ist die Frage, ob sich das lohnt. Und vor allem welchen? Ein gutes Sportgerät zum Joggen und Inlinern zum vernünftigen Preis....
    Wir würden uns gerne mehrere anschauen, um dann zu entscheiden. Bei Baby One gab es allerdings nur ein einziges Modell.... Wer hat Tipps?

  2. Avatar von Guduchi
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    2.983

    AW: Welchen Babyjogger???? Und wo schauen im Rhein-Main-Gebiet?

    Hallo Dattelpalme!
    Schau mal in der Schäfergasse in Frankfurt, da gibts einen super Lauf-Shop mit großer Joggerauswahl. Die von TFK "Joggster" sollen sehr gut getestet sein, die gibts dort auch!

    Alle Liebe!
    **************************
    Mini-Guduchi ist 1. Jahr
    Binomette von Carina4
    **************************


  3. Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    148

    AW: Welchen Babyjogger???? Und wo schauen im Rhein-Main-Gebiet?

    Hallo Dattelpalme,
    ich habe den TFK Joggster III - und sicher schon an die 3.000 km mit ihm abgespult.
    Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden (nur bis ich ihn hatte war es eine Katastrophe) - habe allerdings auch keinen Vergleich. Er gehört nicht zu den billigen - ich habe ihn aber auch schon mit Babywanne von Anfang an im Einsatz.
    LG
    yannai

  4. Avatar von dattelpalme
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    68

    AW: Welchen Babyjogger???? Und wo schauen im Rhein-Main-Gebiet?

    Vielen Dank für den Tipp. Am Wochenende wollen wir los, um zu schauen. Günstig geht wohl in dem Fall nicht.....
    LG DAttelpalme

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •