Antworten
Seite 2 von 201 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2001
  1. User Info Menu

    AW: Juni-Babys 2009

    ohhh, danke meefischle, wie lieb! Fühle mich hier echt ein bisschen einsam Du bist ja bei meiner lieben Binomette. Da schau ich doch auch mal kurz rüber
    **************************
    Mini-Guduchi ist 1. Jahr
    Binomette von Carina4
    **************************

  2. User Info Menu

    AW: Juni-Babys 2009

    Hallo Guduchi,
    noch hab ich keinen errechneten Termin (dem Online-Kalender trau ich nicht, mein Zyklus war in letzter Zeit etwas unregelmäßig), aber ich hab mich gestern positiv getestet. Wenn alles gut geht, sollte es meiner Schätzung nach Ende Mai/Anfang Juni soweit sein. Also schau ich mal vorsichtig hier rein!

    Mal gleich eine kleine Frage: Ich hab Anfang November sowieso einen Termin beim Frauenarzt. Reicht es, wenn ich da hingehe, oder sollte ich um einen schnelleren Termin bitten? Sollte man zb Eileiterschwangerschaft und ähnliche "Nettigkeiten" lieber schnell abklären lassen?

    Sarit

  3. User Info Menu

    AW: Juni-Babys 2009

    ... da sinds schon zwei - herzlichen Glückwunsch!

    Wenn Du die Geduld hast, dann reicht auch im november ein Arzttermin. Dann bist Du aber auch die coolness in Person - ist ja noch über einen Monat hin.
    Eileiterschwangerschaften machen sich angeblich durch große Schmerzen bemerkbar, verkaufen also nicht unentdeckt.

    Bist Du denn gar nicht neugierig? So in der 6./7. Woche kann man beim Doc nämlich schon bißchen was sehen
    tschakka-hee

    Spendet Blut!

    & BUDDY

  4. User Info Menu

    AW: Juni-Babys 2009

    Hallo Entchen,
    danke schön, du bist eine der ersten, die mir gratuliert!

    Neugierig auf den kleinen neuen Menschen bin ich natürlich sehr! Aber ich weiß nicht, ob ein Fleck auf einem Ultraschallbild ausreicht, um meine Neugier zu stillen!

    Na, mal sehen, wie cool ich bleiben werde ... Bei Schmerzen werd ich natürlich sofort zum Arzt gehen.

    Danke nochmal!

    Sarit

  5. User Info Menu

    AW: Juni-Babys 2009

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Sarit!!!!

    Ich freue mich riesig für Dich und natürlich auf eine aufregende Zeit hier im Strang! Also: Herzlich Willkommen!

    Wann war denn Dein erster ZT? Meiner war am 30 August. Am 14 ZT hatte ich meinen ES.

    Ich hab am Montag meinen ersten Termin. hab allerdings auch vermutlich einen Pilz und bin verunsichert ob ich nun die Creme nehmen soll oder nicht. Zudem hatte ich gestern und heute heftige Schmerzen, allerding nur kurz vor Stuhlgang (sorry wegen der Details), das hatte ich früher schon mal vor der Schwangerschaft.

    Melde mich morgen, muss mich sofort ausruhen und hinlegen. Waren den ganzen Tag unterwegs...
    **************************
    Mini-Guduchi ist 1. Jahr
    Binomette von Carina4
    **************************

  6. User Info Menu

    AW: Juni-Babys 2009

    Hallo Guduchi,
    danke schön! Auch dir herzlichen Glückwunsch!

    Mein erster ZT war der 16.8. - allerdings war ich am 9.9. (also deutlich in der zweiten Zyklushäfte) beim Frauenarzt, und er sah im Ultraschall einen noch nicht gesprungenen Follikel. Aufgrund des Zeitpunkts meinte er, dass vermutlich kein ES stattgefunden hätte und der "tote" Follikel irgendwann abgesondert werden würde. Er hat mir zur Zyklusregulierung ein Mönchspfefferpräparat verschrieben, und da das manchmal zyklusverlängernd wirkt, war ich erstmal gar nicht überrascht, dass die Periode ausblieb. Am Freitag hab ich dann getestet, hauptsächlich weil ich dieses Wochenende eigentlich Cocktails trinken gehen wollte!

    Da ich aber eindeutig positiv getestet habe, nehme ich an, der Zyklus hatte sich verschoben und der Follikel stand tatsächlich kurz vor dem Sprung.

    Übrigens: Ich weiß jetzt, dass es auch sehr leckere alkoholfreie Cocktails gibt.

    Sarit

  7. User Info Menu

    AW: Juni-Babys 2009

    Oh, da bin ich ja mal gespannt, wann Dein VET ist! Wann gehst Du denn nun zum Arzt? Guduchiman und ich gehen morgen früh und sind schon sooo gespannt! Also wenn Du am 09.09 noch keinne ES hattest und schon positiv getestet hast haben wir wohl einen ähnlichen Termin ;) Mein ES war ja am 12.09

    Werde morgen berichten! Wie alt bist Du eigentlich? Erzähl doch mal mehr von Dir! Ich bin 37, seit dem 15 August glücklich verlobt und wir wollen sowieso im September 2009 heiraten.

    Alles Liebe!
    **************************
    Mini-Guduchi ist 1. Jahr
    Binomette von Carina4
    **************************

  8. User Info Menu

    AW: Juni-Babys 2009

    Huhu Sarit!
    Wie gehts Dir heute? Alle gut?

    Bin vom ersten FA-Termin zurück und immernoch schwanger Es ist aber noch soooo klein, daher muss ich am nächsten Montag nochmal hin. Hab aber schon das erste Bild mit einem Pünktchen drauf . Wir beten dass es bei uns bleibt!

    Die Schmerzen werden von der Gelbkörperhormonzyste verursacht, die sich linksseitig (da hab ich den ES gespürt!) befindet und bei Bewegung des Stuhls oder Blähungen fest gegen die Gebährmutter drückt. Die ist bei mir 4 cm groß, ein riesen Otto auf dem Ultraschall und bewirkt heftige kolikartige Schmerzen mit Schweißausbruch, Kreislaufproblemen und üblen Krämpfen. Jetzt weiss ich aber wenigstens woher es kommt und bin beruhigter. Die Zyste verschwindet ja wenn unser Poppsyseed seine eigenen Hormone produziert. Das halt ich aus. Hauptsache es bleibt bei uns
    **************************
    Mini-Guduchi ist 1. Jahr
    Binomette von Carina4
    **************************

  9. User Info Menu

    AW: Juni-Babys 2009

    Hallo Guduchi, Sarit und alle noch kommenden Juni-Mamis,
    auch ich habe meine März-Mamis verfolgt und möchte euch ganz herzlich zur Schwangerschaft beglückwünschen!!

    Ihr könnt natürlich jederzeit gerne bei uns reinschauen, vielleicht haben wir ja den einen oder anderen nützlichen Tip für euch (gerade am Anfang).

    Alles Gute weiterhin und genießt diese wunderbare Zeit!
    "525,600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love?"

  10. User Info Menu

    AW: Juni-Babys 2009

    na, und schon seit ihr zu zweit... da haben sich die Juni mamis praktisch schon verdoppelt... genießt es noch, das ihr euch noch "ungestört" austauschen könnt... wenns dann bei euch mal so weitergeht wie bei uns damals, habt ihr schon bald den überblick verloren.

    Drücke die Daumen, das sich bald alles in wohlgefallen auflöst, Guduchi. Glcükwunsch zum ersten erfolgreichen Termin beim Arzt und zum kleinen Pünktchen.

    Sarit (schöner name), kann mich entchen nur anschließen. Wenn es komplikationen geben sollte, wirst du das auch ohne FA-Besuch mitbekommen. Wenn du bis november durchhältst- Respekt!

    Meefischle mit Meefischbub und Meefischmädel

    meine binomettenmädels sind nike79, Espanola und -Juno-

Antworten
Seite 2 von 201 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •