+ Antworten
Seite 1 von 490 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4900

1. Registriert seit
    20.07.2005

Das schönste was es gibt !!!

Ich bin begeistert. Bin zufällig auf diesen Chat gestoßen da ich nach Unterschieden für den Clearblue und Clearblue plus Schwangerschaftstest gesucht habe. Dabei habe ich in dem Chat etwas herumgeblättert und gelesen. Saza ihre Nachricht ist als erstes aufgefallen. Ich bin noch 26 und möchte gerne schwanger werden und wie die meisten Frauen die sich das schon eine Ewigkeit vorstellen kann ich es kaum erwarten. Habe aber erst Anfang Mai abgesetzt. Ich bin nicht unbedingt viel im Internet und so was wie chaten habe ich auch noch nie zuvor gemacht. Fand es aber stark, dass es so viele Frauen gibt die anscheinend die Gedanken von der Seele lesen.

Welchen Test empfehlt ihr nun? Clearblue plus? und warum?
    Ich habe nach dem absetzten im Mai natürlich gleich die Tage bekommen. Das 2. mal habe ich sie am 07.06. bekommen also ein Zyklus von 34 Tagen zwischen dem 1. und dem 32. mal. Seit dem habe ich sie nicht noch einmal bekommen. Laut Rechnung sind das ja schon 44 Tage. Ich hatte am 34. Tag schon mal einen Test gemacht, eine Femtest. Meine Tage waren den "1. Tag" ausgeblieben und ich hoffte natürlich auf ein positives Ergebnis. Erlich gesagt, ich war ziehmlich enttäuscht. Man sagt das so einfach mit dem: "naja dann halt nächsten Monat. Bloß nicht unter Druck setzten." aber ich für meinen Teil habe es damit innerlich schon ganz schön schwer. Zumal ich mir schon lange ein Kind wünsche aber mein Partner aus der 1. Beziehung (7 Jahre) keine wollte. Ich konnte das nicht ertragen und habe mich 2003 getrennt. Dann habe ich ein halbes Jahr später wieder einen tollen Mann kennen gelernt mit dem ich noch heute sehr glücklich bin. Eigentlich wollte auch noch nicht sofort ein Kind da er deutlich jünger ist wie mein Ex (ist 27) aber nachdem ich letztes Jahr auch noch eine Konisation hatte freuen wir uns jetzt beide riesig und er kann es genauso wenig abwarten wie ich.
    Ich möchte gerne noch einen Test machen. Wie lange habt ihr gewartet und wie war dann das Ergebnis?
    Freue mich riesig auf Eure Antworten. Endlich gleich gesinnte.
    Ach ja bin Versicherungsfuzi bei der Allianz in Halle an der Saale.

2. Registriert seit
    11.02.2005

Re: Das schönste was es gibt !!!

Hallo Nicole,
    ich habe mir in der Apotheke immer den Schwangertest (glaube Ratiofarm) gekauft. Der war bei mir jedes Mal POSITIV.
    Den kann ich nur empfehlen. Anzuwenden sind die meisten Tests ab dem ersten Tag, an dem die Regel kommen sollte.

Es gibt aber jetzt auch Tests, bei denen Du am 5. Tag VOR Ausbleiben der Regel schon testen kannst.
    Kenne hier allerdings einen Fall, da war der Test negativ, obwohl nach Ausbleiben der Regel getestet wurde. Kind ist jetzt ca. 1 Jahr alt.....

Alles Gute und Toitoitoi
    Monsterbacke

3. Registriert seit
    20.07.2005

Hey Monsterbacke,
    Danke für Deine Mail. Ich höre alle nur von diesem Clearblue schwärmen. Habe bei Dir noch gar nicht reingeschaut. Wie gesagt, ich chate das erste mal und kenne soetwas eigentlich nicht. Bin daher vielleicht noch etwas unbeholfen. Sag mal bitte, bist Du eigentlich schwanger oder was beschäftigt Dich so momentan?

4. Registriert seit
    01.07.2001

Huhu Nicole,

dies ist hier eigentlich kein "Chat" sondern ein "Forum".

Unterschied: im Chat sitzen mindestens 2 Personen zur gleichen Zeit vorm PC und schreiben sich also auch immer gleich eine Antwort. Es ist also richtig wie eine Unterhaltung.
    Der Nachteil ist allerdings, dass man schnell den Überblick verliert und relativ schnell schreiben muss und eben auch zufällig zur selben Zeit über das selbe Thema reden möchte.

Dies hier ist ein Forum.
    Hier eröffnet jemand einen "Thread" (so wie du das auch gemacht hast) und bekommt dann irgendwann Antworten bzw. Anregungen dazu und kann sich so mit Anderen austauschen.

Einen Chat gibt es bei brigitte übrigens auch. Schau doch einfach mal rein, dann erkennst du sicher schnell den Unterschied.

Komm doch einfach mit "rüber" in den strang / thread, den SAZA eröffnet hat.
    Dort sind wir jetzt schon ganz viele, die das selbe Thema haben, nämlich "Baby".
    Da bekommst du sicher auch noch mehr Antworten (von erfahrenen Schwanger-werden-wollenden und Schwanger-seienden )

Liebe grüße von Sonne

5. Registriert seit
    20.07.2005

Sonnenphaenomen

Ja wenn man keine Ahnung hat. Sach doch mal wie ich das finde. Hab schon gesucht und bin im Chat gelandet, dass war falsch aber irgendwie auch lustig. Ich wollte doch aber mit anderen netten Frauen sprechen über mein momentanes Lieblingsthema.

6. Avatar von Julla

@Monsterbacke:

Ist ja toll! Wenn der von Ratiopharm jedesmal positiv ist, dann muss ich mir den auch mal kaufen

7. Registriert seit
    12.07.2005

Hallo Nicole,

ich hatte zuerst einen Schwangerschaftstest aus Rossmann, der positv war. Zur Sicherheit hatte ich mir aber auch noch einen aus der Apotheke geholt, den billigsten den es dort gab - auch positiv. Dann der Test beim FA - ich war also in der 6. Woche schwanger. Ich habe letztes Jahr Ende April die Pille abgesetzt (nach 10 Jahren) und war Mitte Juni schon schwanger. Erfahren habe ich das am 29. Juli 2004 vom FA. Also viel Glück und alles Gute.

Liebe Grüße M.

8. Avatar von Dragonheart

Hallo
    ich hab meinen Test beim drospa gekauft, war das clearblue? Ich weiss nicht, kann aber zuhause mal nachgucken (es war ein Doppelpack aber ich hab ja nur einen gebraucht )
    Wenn du wirklich schon 10 Tage fällig bist, geht doch einfach mal zum Arzt. Ich hab den Tast gemacht da war ich 5 Tage drüber und war dann vier Tage später bei Arzt, da konnte man schon die Fruchthülle sehen.
    Viel Glück!

9. Registriert seit
    20.07.2005

Melone: Danke, Danke, Danke. Ich werde irre.

Verrate mir bitte hattest Du nur Deine Tage nicht oder auch irgendwelche Anzeichen dafür?
    Mir tut nämlich nicht die Brust weh und alle anderen kleinen Anzeichen im Unterleib oder Rückenschmerzen fallen auch in die Kategorie normal für mich.

10. Registriert seit
    20.07.2005

Dragonheart.

Naja, ich habe schon am 35.Tag (also beim angenommenen Zyklus von 34 Tagen, sozusagen am 1.Tag nach ausbleiben der Regel) einen Test gemacht (Femtest) der war negativ und erlich gesagt hatte ich so auf ein positives Ergebnis gehofft.
    Ich war voll deprimiert und nun habe ich etwas Angst und will warten und warten.

+ Antworten
Seite 1 von 490 1231151101 ... LetzteLetzte