Antworten
Seite 1 von 1026 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10257
  1. User Info Menu

März-Babys 2009

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, es ist noch früh für den März-Babystrang!

Aber ich habe heute morgen positiv getestet und der voraussichtliche Entbindungstermin ist der 2. März 2009.

Bin verheiratet, 31 Jahre alt, und es hat bei uns gleich im ersten Übungszyklus geklappt!

Ich würde mich freuen, wenn sich der Strang im Lauf der Zeit noch füllt und wir gemeinsam die kommende Zeit erleben können.

Liebe Grüße,
    Carina
    The way a crow / Shook down on me / The dust of snow / From a hemlock tree
    Has given my heart / A change of mood / And saved some part / Of a day I had rued.
    (Robert Frost)

Binomette von Lou79 und Katkut1978

2. Inaktiver User

AW: März-Babys 2009

hey!
    war ganz gerührt, da auch ich letztes jahr um diese zeit erfahren habe, dass ich schwanger bin. und dieses jahr am 4.3. kam mein sohn zur welt (der jetzt gerade freidlich sabbernd neben mir auf dem sofa schläft).
    ich wünsche dir alles, alles gute für deine schwangerschaft, dass alles so wird, wie du es dir wünschst! genieß die zeit - ich fand schwanger sein toll!
    lg von ingwerkeks

3. Inaktiver User

Herzlichen Glückwunsch, Carina ;-)
    Um diese Zeit letztes Jahr ist unser Märzbaby 2008 auch entstanden (übrigens auch im ersten ÜZ) ... wünsche euch eine tolle Zeit zusammen, und erstmal alles alles Gute für die Schwangerschaft!

Werde sicher ab und an bei euch mitlesen und ganz sentimental werden ;-)

LG, die hibbeline (mit Florian, 25.3.08)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Carina4
    Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, es ist noch früh für den März-Babystrang!

Aber ich habe heute morgen positiv getestet und der voraussichtliche Entbindungstermin ist der 2. März 2009.

Bin verheiratet, 31 Jahre alt, und es hat bei uns gleich im ersten Übungszyklus geklappt!

Ich würde mich freuen, wenn sich der Strang im Lauf der Zeit noch füllt und wir gemeinsam die kommende Zeit erleben können.

Liebe Grüße,
    Carina
    Aaaaaahh!!! Carina!!! Was seh ich denn hier? Ich war noch gar nicht bei uns im Strang, nur so am rumschnüffeln und was seh ich denn da!?

Das ist ja groooooooßartig! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit

Aber jetzt stoßen wir erst mal an: (alkoholfrei versteht sich - für dich zumindest )

Lefi

5. User Info Menu

Hey Ihr Lieben,

ich freue mich sehr!!! Ich hoffe, ich hab nächstes Jahr um die Zeit auch ein Baby im Arm... *hoff*

Hab gestern/heute leichte Schmierblutungen, ist das normal? Hab schon Angst, aber der FA meint, das käme öfters vor. Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht! Man wird auf einmal so verletzlich und würde soooo viel für den Krümel geben!
    Has given my heart / A change of mood / And saved some part / Of a day I had rued.
    (Robert Frost)

6. Inaktiver User

Hallo Carina,

ich habe gestern Abend getestet und es war nur eine zu erahnende Linie. Aber heute morgen beim Arzt wurde ein Bluttest gemacht und um 14.47 Uhr hatte ich das Ergebnis: POSITIV!!! Ja!!!!!

Wie geht es dir denn so??? Ich finde das alles so unheimlich spannend!!!

7. User Info Menu

Hallo Vivienne,

da sind wir ja schon zwei, super!

Ich bin ziemlich müde, aber unendlich glücklich! Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht. Hab ja schon von den Blutungen geschrieben, die ich gestern/heute hatte. Zwar nur leicht, aber man gerät schon ein bisschen in Panik. Wie geht es denn bei Dir?

LG,
    Carina
    (Robert Frost)

8. User Info Menu

Hey Ihr beiden!

Herzlichen glückwunsch zum positiven Test!!!

Ich wünsche Euch eine entspannte und komplikationslose Schwangerschaft. Laßt Euch schön verwöhnen!!!
    tschakka-hee

Spendet Blut!

& BUDDY

9. Inaktiver User

Mir geht es gut. Bis auf die spannenden Brüste, den dickeren Bauch und die ausladenden Hüften (jetzt ehrlich). Ich komme mir wie aufgeschwemmt vor. Und da ist immernoch das Pieken im Unterleib...

Und bei dir???

10. User Info Menu

Bei mir piekt es auch richtig im Unterleib! Ich schätze, da verändert sich einiges. Zum Glück hab ich seit heute Mittag keine Blutungen mehr.

Meine größeren Brüste hab ich gar nicht bemerkt (wohl aber mein Mann). Ansonsten ist mir manchmal übel. Manchmal mag ich gar kein Essen sehen und manchmal muss ich sofort irgendwas haben - entweder was richtig Süßes oder was ganz Deftiges.

Von meiner Hosengröße hab ich mich seit dem Absetzen der Pille schon verabschiedet (hab seither drei Kilo zugenommen). Fühle mich aber auch in einer Nummer größer gut!

Wann hast Du deinen nächsten FA-Termin? Bei mir am 7. Juli. Der FA meinte, mit viel Glück könnten wir im Ulstraschall dann schon das schlagende Herz sehen.
    (Robert Frost)

Antworten
Seite 1 von 1026 12311511015011001 ... LetzteLetzte