Antworten
Seite 6 von 1026 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 10257
  1. User Info Menu

AW: März-Babys 2009

War gerade wegen einer leichten Blasenentzündung beim FA. Muss zum Glück noch kein Antibiotikum nehmen, sondern nur viel trinken. Aber er hat gleich einen US gemacht. Schleimhaut ist super aufgebaut und man konnte die Fruchthöhle mit was ganz winizigem drin sehen. Das war vielleicht toll!

Heute in einer Woche machen wir dann den eigentlich geplanten US, da kommt auch mein Mann mit. Jetzt weiß ich auch endlich "offiziell", dass ich heute bei 5+0, also in der sechsten Woche bin. Ist das alles aufregend...
    The way a crow / Shook down on me / The dust of snow / From a hemlock tree
    Has given my heart / A change of mood / And saved some part / Of a day I had rued.
    (Robert Frost)

Binomette von Lou79 und Katkut1978

2. Inaktiver User

Hallo!!!
    Ach, das klingt doch super!!! Ich hoffe so sehr, dass ich Krümel am Donnerstag auch sehen kann. Vielleicht kann man ja auch schon ein Herz erahnen

Und keine Angst: Launen hab ich auch, aber mein mann ist da echt klasse!

3. User Info Menu

Meiner steckt das auch locker weg. Haben wir also zwei Prachtexemplare!

Ich drück Dir die Daumen für den US am Donnerstag! Man sieht zwar wirklich nur ein schwarzes Loch mit vielleicht ein bisschen was drin, aber das ist schon überwältigend.
    Has given my heart / A change of mood / And saved some part / Of a day I had rued.
    (Robert Frost)

4. Inaktiver User

Na super, mein Termin hat sich auf Freitag verschoben. Meine Ärztin ist für mindestens 2 Wochen krank und die beiden Vertretungsärzte teilen sich jetzt rein... Aber dann!!!

Ob man schon ein Herzschlag erkennen kann???

5. User Info Menu

Ach das ist ja doof, vor allem bei so einem Termin, auf den man sich doch so freut. Mein FA meinte, wir können am Montag (da bin ich Anfang der siebten Woche) ganz sicher die Fruchthöhle sehen, vielleicht den Embryo und mit viel Glück das Herz schlagen sehen. Bei meinem US diese Woche (Anfang 6. Woche) hab ich nur die Fruchthöhle (schwarzes Loch in der ansonsten hellen Gebärmutter) und was gaaanz winiziges, weißes drin gesehen. Das bewegt sich auch, wenn man atmet, und es ist schon schwer, was zu erkennen. Aber man sieht halt einfach ganz deutlich, dass sich da was entwickelt!
    (Robert Frost)

6. User Info Menu

Hallo

ich habe meinen ersten FA Termin (bei einer neuen Ärztin) nächsten Dienstag nachmittag.
    Ich hoffe, dass diesmal alles i. O. ist und man auch schon was erkennen kann

Schöne Grüße
    Meefischle mit Meefischbub und Meefischmädel

meine binomettenmädels sind nike79, Espanola und -Juno-

7. User Info Menu

Hallo Meefischle,

dann hast Du Deinen Termin einen Tag nach mir! Kannst Du etwa abschätzen, in welcher Woche Du dann bist? Ich war am Montag Anfang der 6. Woche (also 5+0) beim FA und da hat man definitiv schon was gesehen!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du dann auch ein erstes ausgedrucktes Bild Deines Krümels mit nach Hause nehmen kannst! Hast Du die FÄ gewechselt?

Liebe Grüße!
    (Robert Frost)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Carina4
    dann hast Du Deinen Termin einen Tag nach mir! Kannst Du etwa abschätzen, in welcher Woche Du dann bist?
    Ich müßte VET anfang März. Und ich hoffe, dass ich nächste Woche dann auch zum ersten mal mit guten Ergebnissen vom Arzt komme... und solange halte ich mich mit VET/ MuSchu rechnerei etc. noch etwas zurück

Zitat Zitat von Carina4
    Hast Du die FÄ gewechselt?
    Ja. Ist halt schon ein alter mann und man hat manchmal das gefühl, er wartet nur noch auf die Rente. Allerdings war super das er bei mir um die Ecke war und ich sofort immer nen Termin bekam.
    Aber meine schwester hat mir geraten zu wechseln (sie war auch erst beim ihm und hat bei ihrer lt. SS gewechselt), die Ärztin wäre ganz super besorg um einen und hat auch viel moderene Methoden/Ausrüstung.

...und ich geb auch zu, ich habe auch angst, dass wieder alles hochkommt, wenn ich bei ihm im Warte/Untersuchungszimmer sitze..
    Meefischle mit Meefischbub und Meefischmädel

meine binomettenmädels sind nike79, Espanola und -Juno-

9. User Info Menu

@Meefischle: Was les ich da zufällig!? Es hat wieder geklappt? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir! ICH FREU MICH SO FÜR DICH! Und ich drück dir so die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
    Viele liebe Grüße im Namen aller Oktober-Mamis, von denen du dich ja leider wieder verabschieden hattest müssen!
    ALLES GUTE!
    Heleni
    Wer lange genug warten kann, erlebt immer ein gutes Ende (Tolstoi)

Seit 12. September 2008 sind wir zu dritt

10. User Info Menu

Oh wie schön, jetzt sind hier schon die März 09 Mamas am Start .
    Am 30.03. diesen Jahres hatte ich meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und jetzt bin ich schon in der 18. Woche! Es geht alles sooo schnell! Genießt die Zeit, ich wünsche Euch allen eine ganz tolle, entspannte Schwangerschaft

Seit dem 5.12.2008 ist unser kleines Wunder endlich bei uns!!
    ~~Aleena, Maxime & Lilian sind meine Binometten ~~

für Noel und unsere Lilian

Antworten
Seite 6 von 1026 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte