Antworten
Seite 2 von 1026 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 10257
  1. Inaktiver User

AW: März-Babys 2009

Meine Jeans tun mir weh am Bauch, wenn ich sie zumache und die letzten 2 Wochen habe ich gefuttert wie ein Weltmeister. Ich konnte mich einfach nicht bremsen...

Ach, das kann ja alles noch spaßig werden...

Aber es ist super, dass deine Blutungen weg sind. Kann ja mal vorkommen, gerade wenn sich da in uns irgendwas dehnt und verschiebt. In welcher SW bist du???

2. User Info Menu

Bin jetzt in der 5. Woche. Und Du? Ich hatte heute wieder leichte Blutungen, bin schon wieder in Panik. Der FA meinte, er könne jetzt noch nicht viel sehen. Muss abwarten, ob beim nächsten Termin (7. Juli) was zu erkennen ist. Hoffe es sehr!

Ansonsten kämpfe ich ziemlich mit der Müdigkeit, fühle mich sehr kaputt.
    The way a crow / Shook down on me / The dust of snow / From a hemlock tree
    Has given my heart / A change of mood / And saved some part / Of a day I had rued.
    (Robert Frost)

Binomette von Lou79 und Katkut1978

3. Inaktiver User

Hallo,

ich fühle mich heute auch erschlagen, was aber auch daran liegen kann, dass ich meinem Mann heute um 0.30 Uhr eröffnet habe, dass er Papa wird und wir dann noch im Freudentaumel ne ganze Zeit brauchten, um einzuschlafen...

4. Inaktiver User

Ach so, ich glaube ich bin jetzt 4+4 - ist das dann 5. SW? Ich kenne mich doch damit nicht aus

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ach so, ich glaube ich bin jetzt 4+4 - ist das dann 5. SW? Ich kenne mich doch damit nicht aus
    Ja, genau (musste auch erst im Internet nachschauen)! Bin Heute 4+1, also auch in der 5. SW.

Wie hat Dein Mann denn reagiert? Wir haben zusammen den Schwangerschaftstest gemacht und als dann da stand "Schwanger" sind ihm gleich die Tränen gekommen.
    Has given my heart / A change of mood / And saved some part / Of a day I had rued.
    (Robert Frost)

6. Inaktiver User

Na ich habe ihm einen Geschenkkarton gegeben, in dem Babyschuhe und ein Strampler waren. Erst hielt er es für einen Scherz, weil er nicht wusste, dass ich das endgültige Ergebnis habe. Aber als ich meinte "alles vom Arzt bestätigt" da war er so happy und glücklich!!!

7. User Info Menu

Das ist ja auch total süß! Super, wenn sich die Männer so mitfreuen. Meiner will das nächste Mal unbedingt mit zum Arzt. Als er gehört hat, dass man da eventuell schon den Herzschlag erkennen kann, war er hin und weg. Hoffe, alles geht gut!
    (Robert Frost)

8. Inaktiver User

Ich hoffe es auch so sehr! Ich habe so eine Angst, da es bei uns ja an ein Wunder grenzt, dass ich durch diese Spermien schwanger geworden bin...

9. User Info Menu

Oh, das hört sich nicht einfach an! Hattet Ihr denn damit Probleme? Wie lange habt Ihr gebraucht, bis es geklappt hat? Umso schöner, dass Du jetzt schwanger bist!

Bei uns hat es gleich beim ersten Mal geklappt, deshalb bin ich ziemlich perplex und habe Angst, dass doch noch ein "Haken" dran ist.
    (Robert Frost)

10. Inaktiver User

Ach quatsch. Einen Haken gibt es nicht

Ja, die Spermien waren zu wenig, zu langsam und zu kaputt (OAT-Syndrom). Dann hatte mein Mann im Mai eine OP, bei der eine Krampfader, die in den Hoden führte und dort die Spermien überwärmte, verödet wurde. Und wir haben alles sonst noch versucht (Orthomol). Die Ärzte rieten schon zu künstlicher Befruchtung. Aber wir sollten uns ein Zeitfenster setzen, wo wir es natürlich probieren... Tja, wir haben im Dezember angefangen und haben uns wegen der OP dann noch Zeit bis Oktober gegeben und nun hat es doch relativ schnell und natürlich geklappt und ich bin so glücklich, weil es eben nicht selbstverständlich war!!!

Antworten
Seite 2 von 1026 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte